Videos von der Cloud abspielen S23 Ultra

Theking25

Lt. Junior Grade
Hallo,

Seit dem März update kann ich keine videos mehr von der cloud abspielen ( onedrive + google drive ) , habe verschieden konten + internet verbindungen versucht aber es geht einfach nicht mehr.

Das liegt aber 100% an mein hady weil mit meinen alten S20+ mit den selben konto + selben netzwerk geht das.

Kann mit bitte einer ne lösung geben oder kann man da nichts machen ?

Eventuell kann dein uraltes Samsung S3 das nicht mehr ... oder welches Handy hast du ... ?

• Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Ein tag vor dem update ging das noch, seit jahren hatte ich damit keine proleme,

Sorry hatte völlig vergessen das model zu schreiben

Und was für ein Gerät hast du?

Wenn du weisst wie man das update wieder weg mach kannst du mir das gerne mitteilen

Kann ich aktuell nicht beantworten, da der Datensatz zum verwendeten Gerät, unvollständig ist.

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: B3CKS
Vielleicht auch mal beschreiben was genau nicht funktioniert.
Kann das Video nicht geöffnet werden? Buffert es ewigs? Was passiert wenn man das Video runterlädt und lokal abspielt - geht es dann?

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Es buffert überhaupt nicht mehr, bei allen software die ich im handy habe, mxplayer, mxplayer pro, vlc , solid explorer über mx player, kann ausserdem nichts mehr von one drive über my files mehr kopieren.

Es geht nur noch über die on drive app aber der video player da ist einfach nur müll.

Habe wlan + 5G versucht alles geht nicht, wipe cache hat auch nicht geholfen.

Hi,

klickst du das Video in OneDrive an und er stellt dir dann die Frage in welcher App er es öffnen soll?
Ggf. hast du ausersehen mal die falsche App gewählt und dann auch noch "immer mit dieser App öffnen" gedrückt?
Die gewählten Standard App's kannst du aber in den Einstellungen neu vergeben/abwählen.

LG
Key

In one drive app kann man das nicht machen, überall wo das geht buffert nix.

Ich kann auch nichts mehr von one drive oder google drive runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
redjack1000 schrieb:
Mach das Update rückgängig.

CU
redjack
Was sind das für Lösungsvorschläge?? 😂😂 Setz dein Handy zurück, weil man ein Video nicht abspielen kann. Oder "mach ein Systemupdate rückgängig". Du hast doch bestimmt eine Anleitung dazu, oder?

Nach langem suchen bin ich zum schluss gekommen das es nur bei meinen one drive konto so ist, habe ein neuen erstellt und da geht alles.

Nur in meinen konto wo ich 1TB + ms 365 habe geht nichts mehr, ich kann zwar alles hochladen aber nichts mehr runterladen nicht am pc und nicht am handy ( chrome, firefox, edge, one drive android app, myfiles ... )
es geht nur bei kleinen datein 100-200 mb den rest kann ich nur anschauen.

Habe keine ahnung was ich jetzt machen soll, keine lust nochmal ein jahr zu zahlen.

Habe nur 300 GB drauf, also am speicherplatz liegt es nicht.

1742508676136.png

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mal den Support fragen. Weil wenn es an allen Geräten nicht mehr geht, ist grundsätzlich was faul.
Vielleicht versuchst u es noch mal an einem dir fremden PC, bei einem Kumpel oder so. Nur um auszuschließen, dass es doch an irgendeiner Software liegt, die du installiert hast. Ich denke da an sowas wie einen externen Virenscanner. Nur um wirklich 100%-ig sicher zu sein. Wenn es da auch nicht geht, dann ist wohl nur der Support deine Lösung.

Habe schon den support geschrieben aber ob die antworten weiss ich nicht.

Zurück
Oben