Videoschnittprog. mit GPU Unterstützung

Hab die Software selber nicht, wäre aber auch mein Favorit.

Zur DVD-Erstellung ist DVD-Architekt im Lieferumfang. Hast Du das auch installiert (bzw. wurde das mitinstalliert)?

Oder kann man in den Optionen/Einstellungen hierzu was konfigurieren?

ein Dual Xeon Quadcore (also insgesamt 8 Kerne) 2,8 GHz mit 4 GB Ram unter Vista 64 verwendet. Damit erreichte die c't in Sony Vegas vier AVCHD-Echtzeitspuren,

... zudem die vorschau nur von 2 kernen maximal berechnet wird... -.- (welche version meinst du genau?)

Ja hab auch das sony vegas. ist echt das mit abstand beste produkt auf dem markt für consumer ;)

auch wenn es oft abstürtze hat ;)

hm bei mir ist die option vorhanden. welche version hast du den kauft?

greez

hab noch gar nichts gekauft, mir ist nur direkt nach der installation dieser Punkt aufgefallen, jetzt ist er aber nicht mehr da. habe dann dieses DVD Architekt nachinstaliert...der Punkt ist immer noch nicht da....
Version ist die Platinum Testversion

hm, vlt. liegts an der Testversion. bei meiner vollversion hab ich das... ich habe aber vegas 7.0 pro...

So Leute, habe mir jetzt einen AMD Phenom II 945 mit 4 x 3Ghz zugelegt...extra um einfach mal Videos ruckelfrei bearbeiten zu können.
Was soll ich sagen..es ruckelt genauso wie mit meinem 2x 3Ghz Athlon!

Es nervt ohne Ende! Ich habe echt keine Idee mehr was ich noch machen soll um meine HD Videos flüssig bearbeiten zu können.

Habt ihr vielleicht noch eine Programmempfehlung?

Habe mir mit meiner langsamen Internetverbindung eine Testversion von Adobe Premiere Elements 8 geladen(über 1GB), installiert..voller Hoffnungen...was kommt beim einladen des ersten Videos? "Sie müssen noch das dazugehörige Updatepack herunterladen, um einige Codecs nachzuinstallieren". das wären nochmal fast 3 GB! Hallo??? Gehts noch?

Ich will doch nur meine aufgenommernen HD-Cam Videos schneiden und ein paar schöne Übergänge hinzufügen....und zwar flüssig...ist das zuviel verlangt??

Zurück
Oben