Viele Fragen ums Galaxy S

Dodoo

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
145
Hallo alle Zusammen


Bin neuer und stolzer Besitzer des Galaxy S,doch leider hab ich einige probleme


Ich würde gerne wissen,wie ich alle kontakte auf der sim karte löschen kann,und nicht immer jeden kontakt einzeln,gibts dazu ein app?

dann hätte ich gerne so ein großes widget,wie z.b. die htc sense uhr.
außerdem hätte ich gerne ein widget,wo für mich die 6 wichtigsten kontakte draufzu sehen sind,kennt ihr sowas?

also nochmal



a) eine alternative zu buddys aktuell (widget von samsung)
b) eine gute uhr + animiertem wetter,ähnlich sense
 
Zuletzt bearbeitet:
tzzz warum hast dir ned gleich ein desire zugelegt *g*

also zum thema "wichtigtse kontakte" ...du kannst dir die wichtigsten personen auf einen freien desktop legen. sollte unter der widget verwaltung klappen , da dies eine standard android funktion ist !
 
Die HTC Sense Uhr bekommste über die Beautiful Widgets, kostet 1,99€

Ich würde die Kontakte net löschen, mit einem Update des OS sind sonst alle weg...

Kontakt Widgets gibts einige, musst du halt mal im Market suchen...
 
nix blödsinn du Birne... ich Synce nicht, da ich Google nicht gerne alles Preisgebe, weswegen mein Android auch stark Modifiziert ist, für mich ist die SIM wichtig...

Tja, nicht bei jedem Update klappt das, ich musste z.B. meist einen Wipe/Factory Reset machen...
 
sorry ich will den thread ja nicht mißbrauchen
aber wer seine kontakte nicht in irgendeiner form sichert/synct dem ist ned zu helfen wenn mal tatsächlich ein update in die hose geht.

btw. mein desire hat OHNE reset/wipe das update durchgeführt...und das problemlos !
das alle daten/kontakte/termine erhalten geblieben sind ist selbstverständlich !
 
Bully|Ossi schrieb:
nix blödsinn du Birne... ich Synce nicht, da ich Google nicht gerne alles Preisgebe, weswegen mein Android auch stark Modifiziert ist, für mich ist die SIM wichtig...

Tja, nicht bei jedem Update klappt das, ich musste z.B. meist einen Wipe/Factory Reset machen...

Hm genau... als wenn Google 1) unbedingt DEINE Kontakte wissen will und 2) nicht trotzdem rankommen würden wenn 1. der Fall sein sollte...

Ansonsten sind ja die Fragen schon beantwortet.
Beautiful Widgets für die HTC Clock
irgendn Market App für deine Kontaktwünsche.
 
okay gut,

ich hab dann noch ein problem,nachdem ich damals alle kontakte von mir ins telefon kopiert hatte,(vorher k810),haben alle auf einmal solche komischen zeichen wie / und zahlen wie 1 oder 2 im kontaktnamen,ist das normal?
 
@Bully|Ossi

http://www.heimtechnik.com/iphone-app-sendet-telefonbuch-kontakte-an-facebook-9897
du hast sicher freunde mit einem iphone die auf facebook sind und mit dieser app gesynct haben (evtl ist das mit den winmobile, android und symbian versionen genauso. bin nur zufaul zu googlen)
also da solltest dir nicht soviel stress machen, wenn du nicht syncst irgendwer anderes machts bestimmt und ob die kontakte nun google oder facebook hat ist grad egal ...
 
Das war bei meinem Sony Ericsson (k800i mit Firmware vom k810i) auch so. Musste alle Kontakte manuell ändern...

Zu der Sache mit der SIM: Ich hab die Kontakte mit der Samsung Software Kies auf dem PC geändert und dann gespeichert. Dann die Sim Kontakte einfach mit dem Programm löschen. Wers mag kann auch noch mit dem Handy direkt die Kontakte auf die SD-Karte exportieren, als Sicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
so,hab mir nun beautful widget gekauft,doch wie bekomme ich das nun hin mit der sense uhr?Bei mir erscheint immer was anderes :(
 
Lange mit dem Finger auf eine freie Fläche auf einen Homescreen drücken (oder die Taste unten links drücken). Dann "Widgets" auswählen und dort "Beautiful Wetter" oder "Beautiful Wetter (klein)" auswählen.
 
Will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich mal ganz dreist hier drin.
Weiß jemand wann das Galaxy S bei T-Mobile wieder im Internet bestellbar ist?
Möchte mir jetzt so ein Ding kaufen, aber scheint doch tatsächlich ausverkauft zu sein :(
 
Soooooooooooo Freunde,hab mir nun auch noch Weather Widget Donate gekauft und hab es nun hinbekommen,dass es so läuft wie ich es mir wünsche,doch gibts nur ein Problem.

Doch wenn ich es einstelle,dass es immer das Wetter vom aktuellen Standort angeben soll,passiert nix.
Auch ein Refreshen bringt nix,habt ihr Tipps?

Noch weitere Fragen,nutze den AWD Launcher und hab hierzu 2 Fragen:


Wie kann ich im AWD Launcher,die Apps im Menü anordnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben