Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber ob es das beste betriebssystem ist sei mal dahingestellt, denn du kannst es nicht beurteilen solange du nicht alle durchprobiert hast.
Zudem wer sagt denn das du ne iTunes Karte brauchst, es gibt so viele andere Musikshops und die Songs kannst du alle in iTunes kopieren oder Youtube etc.
Zudem wer sagt denn das du ne iTunes Karte brauchst, es gibt so viele andere Musikshops und die Songs kannst du alle in iTunes kopieren oder Youtube etc.
Ich habe letztens 2 iPhones in Betrieb genommen, ohne Guthaben kann man noch nicht mal
die kostenlosen Apps runterladen, somit benötigt man mindestens eine 15€ iTunes Karte oder man muß seine Kreditkarten-Informationen hinterlegen.
Apple macht dies absichtlich, damit die erste Hürde zum Konsumieren im Appstore genommen ist, tolle Firmenpolitik.
du kannst definitiv kostenlose Apps laden ohne jemals Guthaben hinterlegt zu haben, habe ich selbst
Kauf einen kostenlosen Artikel, dann bei dem Login-Dialog klickst du, dass du einen neuen Account anlegen willst und du hast eine AppleID erzeugt ohne Kontoinformationen zu hinterlegen, ohne mit einer iTunes Karte aufzuladen und du kannst ohne Probleme kostenlose Apps laden.
Habe ich selbst so gemacht.
du kannst aber auch die 15€ für alles nehmen, Filme Bücher, Apps etc. nicht nur fürs iPhone, auch für den Mac, den MAc App Store. Aber dann kommen 15 dazu, stimmt.