viele offene Ports in den Netzwerkverbindungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
forceafn schrieb:
Am besten den ganzen PC

Genau dafür habe ich mir den ja gekauft, damit ich ihn nicht benutzen kann, weil so gestörte Spanner mich die ganze Zeit damit belästigen wollen. Diese Dienste wurden bestimmt von gestörten Spannern geschaffen um noch mehr gleichgesinnten gestörten Spannern die gleichen Abgründe zu ermöglichen.

Nichts für ungut, aber Du scheinst keinen Plan von der Materie zu haben. Wenn Du denkst Du wurdest infiziert, wirst Du das nicht über Netstat rausfinden. Schon unter XP konnte man über Filtertreiber Prozesse oder dergleichen ausblenden. Da hilft nur neuinstallieren. Am besten auch sämtliche Passwörter ändern, den Router resetten etc.

Du kannst anhand einer IP-Adresse oder Domain Namen nicht wissen, wieviele Domains tatsächlich auf der jeweiligen Adresse laufen. Hinter einer IP-Adresse können sich tausende Domains befinden. Der Hostnamen den du durch Reverse Lookup erfährst, wird nicht die eigentliche Domain sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever
forceafn schrieb:
Nichts für ungut, aber Du scheinst keinen Plan von der Materie zu haben. Wenn Du denkst Du wurdest infiziert, wirst Du das nicht über Netstat rausfinden. Schon unter XP konnte man über Filtertreiber Prozesse oder dergleichen ausblenden. Da hilft nur neuinstallieren. Am besten auch sämtliche Passwörter ändern, den Router resetten etc.

Sowas ist meiner Ansicht nach alles Zeitverschwendung und ich betrachte solche Tipps als schlechte Tipps.

Reinhard77 schrieb:
Sowas ist alles Zeitverschwendung und ich betrachte deine Tipps als schlechte Tipps.
Zeitverschwendung ist was zu suchen das nicht existiert. Den Rechner hätte ich in dieser Zeit schon neu installiert, in der Diskutiert wird. So long

Bitte setze deinen Aluhut ab. Danke.
Oder hast du dich im Tag geirrt und feierst heute schon "Vater"-tag?

forceafn schrieb:
Zeitverschwendung ist was zu suchen das nicht existiert. Den Rechner hätte ich in dieser Zeit schon neu installiert, in der Diskutiert wird. So long

Zeitverschwendung ist eine Neuinstallation (zu empfehlen) für Sachverhalte an denen Anwender eh keine Änderung vornehmen können.

brianmolko schrieb:
Bitte setze deinen Aluhut ab. Danke.
Oder hast du dich im Tag geirrt und feierst heute schon "Vater"-tag?

Man könnte auch denken ihr (die so schreiben bzw. argumentieren) seid alle auf einem Auge blind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ja sowieso fast alle Ratschläge, Tipps und Empfehlungen ignoriert, sich im Gegensatz zu Tatsachen seine eigenen Vorstellungen über Sinn und Hintergründe belangloser (im Jahr 2020 nicht ungewöhnlichen) Netzwerk-/Internetaktivitäten zu machen scheint und er es ohnehin ja besser weiß, betrachten wir eine Fortführung des Threads als Zeitverschwendung.

Reinhard77 schrieb:
Sachverhalte an denen Anwender eh keine Änderung vornehmen können.

Dann frage ich mich, wofür diese Diskussion angeleiert wurde wenn nicht nur zum künstlich Aufregen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, azereus, Muppelkind und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben