Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsViewSonic mit günstigem 21,5" und 24" IPS-Monitor
Für meine bessere Hälfte ein idealer Monitor zu einem günstig guten Preis. Muss nicht immer fürs Zocken sein, denn sie MUSS damit "normal" Arbeiten können.
Das ist einfach Unsinn...Dieser hat ein IPS Panel und ausser der Z Serie von HP wäre mir kein Monitor bekannt der seit Jahren unter 200,- kostet (22") und nicht TN Panel verbaut sind. Standard ist was anderes.
also ich hab in deiner geizhals suche mal noch pivot, dvi und 24" angeklickt und siehe da: nur ein einziges modell unter 220€.
ein monitor mit diesen features und zu dem preis ist wohl offensichtlich eine preissenkung im 25% zum bisherigen angebot, finde da kann man die worte "bahnbrechend" und "newswürdig" schonmal in erwägung ziehen
abgesehen davon bin ich sehr dankbar dafür, dass es der monitor in die news geschafft hat, weil ich momentan exakt so einen suche
Ich merke mal an, dass Viewsonic daaamals meiner Meinung nach ihre Netzteile in den Monitoren absichtlich wärmeempfindlich konstruiert haben muss. Die gingen zielsicher nach einem bestimmten Zeitraum nach Ablauf der Garantie kaputt, habe ich bei unterschiedlichen Modellen an unterschiedlichen Aufstellungsorten erlebt. Deswegen kommt mir soetwas heut nicht mehr ins Haus.
Oh das machen leider Viele. Bei Asus, LG und Samsung z.B. konnte ich das auch schon mehrfach beobachten. Einzig gute Erfahrungen habe ich diesbezüglich mit Illyama, Eizo und Dell.