MCCornholio
Lt. Commander
Schade ..kein 4K .. nicht Höhenverstellbar .. und FS Grundfrequenz nicht benannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich doch auch sagen & der Unsinn "NV-Base" hat ja auch schließlich seine Gründe ...ulx schrieb:Der Artikel Schreiber ist wohl NV fan...sonst würde er wohl nicht so einen Unsinn erzählen...
NV war auf dem Desktopmarkt auch ~ein Jahr früher vertreten & da gab es "solche Möglichkeiten" noch gar nicht. Zusätzlich unterscheidet sich auch die Funktionsweise signifikant, besonders im niedrigsten & höchstmöglichen Framesbereich.Dai6oro schrieb:Freesync funktioniert nur mit AMD Karten, baut aber auf einen offenen Standard auf (Adaptive Sync), den auch Nvidia nutzen könnte, was sie nicht tun. Also da hat der Artikel nicht Unrecht.
Marc Bühl schrieb:So gesehen wären eigentlich TN-Panels aufgrund ihrer begrenzten Blickwinkelstabilität prädestiniert für großformatige Curved-Monitore - vorausgesetzt, man sitzt allein und mittig vor dem Display.
Downnola schrieb:Finde ich sehr fein, das alternativen zum Acer Monitor rauskommen...
34" UWQHD Freesync das sind für mich persönlich Traummaße für den perfekten Monitor!
NV war auf dem Desktopmarkt auch ~ein Jahr früher vertreten & da gab es "solche Möglichkeiten" noch gar nicht. Zusätzlich unterscheidet sich auch die Funktionsweise signifikant, besonders im niedrigsten & höchstmöglichen Framesbereich.
Und warum macht es AMD dann nicht? Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der kurz vor dem Kauf eines neuen Monitors steht, und dadurch auf eine Nvidia-Karte wechseln muss, weil genau dieses Feature bei FreeSync fehlt.Dai6oro schrieb:Framedoubling wäre mit A-Sync genauso möglich...
Und warum macht es AMD dann nicht?
Cool Master schrieb:Hmm wenn ich das richtig sehe keine VESA Halterung?
mironicus schrieb:Der aktuell erhältliche Acer XR341K mit Freesync hat eine Range von 30-75 Hz, also gibt es kein Nachteil mehr gegenüber GSync.