Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viren Alarm!
- Ersteller Bardock[CJ]
- Erstellt am
AWP
Ensign
Bin eigentlich nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8635538.html . Naja, werd's morgen nach der Arbeit nochmal probieren!
Fairy
thats my life
Original erstellt von AWP
Hm...habe ich auch gemacht, aber wenn man so ungefähr alle 2-3min.! (bei Euch auch so oft?) den Einwahlversuch abbrechen muss, nervt dies auf Dauer schon !
Hmm, das wundert mich schon, denn bei mir passiert das nur einmal und zwar dann wenn ich online bin und die Firewall starte. Wenn ich offline bin, passiert garnichts, auch kein Einwahlversuch, ist schon sehr seltsam.
MfG Fairy
Joh, das hört sich interesant an... werd mal das ein oder andere ausprobieren...
THx @ all
ps.: scanvir oder wies heisst fidnet denn virus net!!!
und wie kann ich denn das ActiveX ausstellen
THx @ all
ps.: scanvir oder wies heisst fidnet denn virus net!!!
Fairy
thats my life
Original erstellt von Bardock[CJ]
Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen/Sicherheit dann Stufe anpassen.
MfG Fairy
was verstell ich den am besten, will meine cookies net deaktiviern
AWP
Ensign
Hab jetzt wieder Outpost installiert, und diesmal macht sie keine Probleme ! ...mal schauen wie lange das anhält ...
@ Bardock[CJ]
Cookies: Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen/Datenschutz/Erweitert...Automatisch Cookiebehandlung aufheben, Cookies von Erstanbietern: Eingabeaufforderung, Cookies von Drittanbietern: Sperren.
Bei ActiveX nach Fairy's Anleitung vorgehen.
@ Bardock[CJ]
Cookies: Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen/Datenschutz/Erweitert...Automatisch Cookiebehandlung aufheben, Cookies von Erstanbietern: Eingabeaufforderung, Cookies von Drittanbietern: Sperren.
Bei ActiveX nach Fairy's Anleitung vorgehen.
Fairy
thats my life
Original erstellt von AWP
Hab jetzt wieder Outpost installiert, und diesmal macht sie keine Probleme ! ...mal schauen wie lange das anhält ...
Kannst ja mal hier schaun, ob deine Ports zu sind, bei mir ist alles auf Stealth
https://grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2
MfG Fairy
Original erstellt von Fairy
Da bin ich mir selber noch nicht im klaren, erlaube es doch einfach nicht, wenn Sie es wieder versucht.
MfG Fairy
Bei Hilfe das automatische Update , den Haken wegmachen. werkam Kann mich ansonsten nur Deinen Ausführungen anschließen. Bei mir ist bei Portprobe alles auf Stealth und es wird alles abgeblockt. Super Programm, hatte vorher Black Eyes Defender, ist aber bei weitem nicht so gut. Schönen Tag noch, werkam
Fairy
thats my life
Original erstellt von werkam
Bei Hilfe das automatische Update , den Haken wegmachen.
Ich versink in den Boden *g* man sollte also doch mal in die Hilfe schauen Musst aber zugeben, is ne bloede Stelle fuer Autoupdate, trotzdem vielen Dank
Hier noch das Benutzerhandbuch auf Deutsch, was ich auch mal lesen werde
http://www.agnitum.com/download/outpostfree.html
MfG Fairy
Zuletzt bearbeitet:
AWP
Ensign
Hm...laut https://grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2 ist bei mir der "Remote Procedure Call"-Port geöffnet. Wo/wie schließe/deaktiviere ich den?
The Prophet
Rear Admiral
Original erstellt von werkam
Super Programm, hatte vorher Black Eyes Defender, ist aber bei weitem nicht so gut. Schönen Tag noch, werkam
Black Ice Defender ist ja auch nur eine IDS Firewall
mfg
P.S.: Wieviel frisst die Outpost an Ressourcen im Task?¿
Zuletzt bearbeitet: