Viren Alarm!

Original erstellt von AWP
Hm...habe ich auch gemacht, aber wenn man so ungefähr alle 2-3min.! (bei Euch auch so oft?) den Einwahlversuch abbrechen muss, nervt dies auf Dauer schon :( !

Hmm, das wundert mich schon, denn bei mir passiert das nur einmal und zwar dann wenn ich online bin und die Firewall starte. Wenn ich offline bin, passiert garnichts, auch kein Einwahlversuch, ist schon sehr seltsam.

MfG Fairy

Joh, das hört sich interesant an... werd mal das ein oder andere ausprobieren...
THx @ all

ps.: scanvir oder wies heisst fidnet denn virus net!!!

und wie kann ich denn das ActiveX ausstellen

Original erstellt von Bardock[CJ]
und wie kann ich denn das ActiveX ausstellen

Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen/Sicherheit dann Stufe anpassen.

MfG Fairy

Hab jetzt wieder Outpost installiert, und diesmal macht sie keine Probleme :) ! ...mal schauen wie lange das anhält ;) ...

@ Bardock[CJ]
Cookies: Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen/Datenschutz/Erweitert...Automatisch Cookiebehandlung aufheben, Cookies von Erstanbietern: Eingabeaufforderung, Cookies von Drittanbietern: Sperren.
Bei ActiveX nach Fairy's Anleitung vorgehen.

Original erstellt von Fairy

Da bin ich mir selber noch nicht im klaren, erlaube es doch einfach nicht, wenn Sie es wieder versucht.

MfG Fairy

Bei Hilfe das automatische Update , den Haken wegmachen. werkam :lol: Kann mich ansonsten nur Deinen Ausführungen anschließen. Bei mir ist bei Portprobe alles auf Stealth und es wird alles abgeblockt. Super Programm, hatte vorher Black Eyes Defender, ist aber bei weitem nicht so gut. Schönen Tag noch, werkam :lol:

Original erstellt von werkam
Bei Hilfe das automatische Update , den Haken wegmachen.

Ich versink in den Boden *g* man sollte also doch mal in die Hilfe schauen ;) Musst aber zugeben, is ne bloede Stelle fuer Autoupdate, trotzdem vielen Dank :)

Hier noch das Benutzerhandbuch auf Deutsch, was ich auch mal lesen werde ;)

http://www.agnitum.com/download/outpostfree.html

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von werkam

Super Programm, hatte vorher Black Eyes Defender, ist aber bei weitem nicht so gut. Schönen Tag noch, werkam :lol:

Black Ice Defender ist ja auch nur eine IDS Firewall :lol:

mfg

P.S.: Wieviel frisst die Outpost an Ressourcen im Task?¿

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben