Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir heute das surface 2 zugelegt und stelle mir gerade die frage, ob es nötig ist einen virenschutz für das gerät zu verwenden?
oder verhält es sich bei windows rt 8.1 ähnlich wie bei android, dass kein virenschutz unbedingt nötig ist?
Eher das, weil so gut wie alle sich im Umlauf befindenden Viren für x86 kompiliert sind. Da hat man wahrscheinlich selbst bei Android mehr Probleme, wo Malware immer häufiger anzutreffen ist.
Für RT gibt es so gut wie keine Viren, weil es kaum jemand nutzt. Da reicht der von MS auch aus, v.a. wenn du dich nicht in den dunklen Ecken des Internets aufhältst.
Es gibt nicht nur keine Viren, es gibt auch keine Möglichkeit aus der Sandbox auszubrechen oder Desktop Apps zu installieren. Bedeutet: es ist auch noch mal sicherer als Android. Musst dir also gar keine Sorgen machen.