Naja, nicht zwangsläufig Fail, es ist aber schon bezeichnend, dass es im Grunde die gleichen Probleme gibt, wie schon in den 90zigern. Optik und die ins Spiel übertragenen Bewegungen haben sich verbessert, aber ansonsten hat es prinzipiell mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Wenn ich an das VR Review hier auf CB denke, kommt mir wieder in den Sinn, dass viele der dort beschriebenen Probleme schon beim VFX1 vorhanden waren. Das ist mir damals beim Lesen direkt aufgefallen. Das hat also weder etwas mit Haten oder Hexenverbrennung zu tun, viel mehr mit reflektierter Sichtweise abseits des Hypes, der sich seit Erscheinen der PSVR eh immer mehr legt. Du kannst deine Meinung zu VR ja gerne haben und dich auch darüber freuen, aber unterlasse es doch bitte, alle Skeptiker in einen Sack zu werfen und pauschal abzuwerten. Die haben, übrigens genau wie du, auch ihr Recht auf eine eigene Meinung.
Robo Recall sieht super aus, abseits der Optik verkommt es dann aber schnell zu einer Moorhuhn-Ballerei. Im Grunde also eine Art Rail-Shoote oder eher VR Shooter Gallery, die ein paar Stunden Spaß macht und dann doch schnell wieder langweilig und eintönig wird, weil die Abwechslung fehlt.