Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe die aktuelle VirtualBox 6.16 mit dem entpsrechenden Extension-Pack installiert. Wenn ich nun versuche Win10 V1909 vom Nov19 zu installieren bricht die Installatin bei ca. 5 - 6 Prozent der Instalaltin mit dem unten im Anhang produzierten Fehler zusammen. Ich habe Win10-Isos aus 4 Quellen versucht. 3 davon haben die exakt gleiche Dateigroesse, nur das vom MediaCreatinTool hat etwas weniger. Ich habe keine Ahung was da los sein könnte.
habe mal ein bisschen gegoogelt. Hatte vorher zum Testen zum erstenmal die Windows 10 Sandbox installeirt. Kann es sein, sowie Google es sagt, dass sich deshalb Windows 10 nicht in der Virtualbox installieren laesst, weil paralell die WindowsSandBox installiert?
Habe die WindowsSandBox naemlich gerade deinstalliert und jetzt geht es wieder.
Woran liegt das? Wird es evlt. irgendwann ein Update eines dieser beiden Programme geben können, wo das gefixt wird oder ist grundsaetzlich nicht moeglich?
es wird "NIE zusammengehen", dass zwei unterschiedliche Programme auf die Virtualisierungsfunktionen der Hardware zugreifen. Zwei Autos in einer normalen Garage klappt ja auch nicht.