Virtualisierung mit meinem PC nicht möglich?

SpartanerTom schrieb:
Tatsache, laut HP Support Forum gilt folgendes:
Natürlich, bei USB.
Wer hätt's ahnen können... oO

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und tollertyp
@Skudrinka Ja das war die Aussage eines "HP Community Helpers" und scheint mir unangebracht selbstsicheres Halbwissen zu sein. Die Helpdesk-Seite ist da aussagekräftiger:

Sicherheit>Systemsicherheit

https://support.hp.com/us-en/document/ish_5637142-5637191-16

1723475679406.png

Ist aber natürlich keine Garantie, dass dies bei dem konkreten BIOS auch verfügbar ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, streifenkiwi, Ned Flanders und 5 andere
@SpartanerTom & @Amaoto
Ihr hattet Recht, es ist tatsächlich unter Systemsicherheit. Warum ich das nicht gefunden habe, ist mir ein Rätsel. Ich könnte es jetzt auf die abartige Hitze in meiner Dachgeschosswohnung schieben, aber das wäre wohl zu billig;) Ich hätte schwören können, da mehrfach draufgeklickt zu haben. Habe ich vllt Systemsicherheit mit Gerätesicherheit verwechselt?! Ihr habt mir beide sehr geholfen :love: (die anderen natürlich auch!). Vielen Dank, gerade auch dir @SpartanerTom für das anstrengende Durchwühlen der HP Foren.

Ich hätte halt auch lieber was richtig gutes, aber das gute Geld..
Ich werde jetzt in Ruhe probieren, ob es jetzt geht, sonst werde ich mal die empfohlene ältere Version des Programms installieren.

Wenn gewünscht, würde ich nochmal ein Update geben, obs jetzt mit der VM geklappt hat.
Vielleicht sucht ja mal jemand mit einem HP Rechner genau diese Funktion und er hat dann gleich die Hilfe, die ich hier gesucht habe. Dann hat es ja doppelt seinen Zweck erfüllt.

Hier noch das Bild:

20240812_173503.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, uberLemu und SpartanerTom
Zurück
Oben