VirtuelBox Kali 2019 v2 installiert ..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sonst würde ich es doch machen
ich verstehe es nicht
Beim letzten mal hab ich mir viele befehle von youtube in Kali reingemacht und irgendwann lief der Minitor Mod
Wüsste ich wie ich würede euch nicht fragen

Ich will was Lernen.
Hab echt Interesse an Kali nur ich verstehe sehr wenig.
OK Danke

788887

Hab ich es jetzt installiert?
Jetzt hab ich verstanden man hätte mir gleich sagen können wie es geht und nicht stunden lang rum schreiben
In welchen ordner soll ich die Programme kopieren?
waru geht das mir airgeddon nicht
root@kali:~/airgeddon# make && make install
make: *** Es wurden keine Ziele angegeben und keine „make“-Steuerdatei gefunden. Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
OK
Airgeddon läft jetzt sagt er mir das noch Programme fehlen

bettercap mdk4 hostapd lighttpd dhcpd hostapd-wpe
muss ich die noch Runterladen und Installieren?
Kann ich die Programme in Persönliche Ordner drinlassen oder sollen die in einen anderen Ordner ?

Zuletzt bearbeitet:
apt install bettercap usw.

BFF

Old Knitterhemd schrieb:
Wieso denn auch Kali Linux?

Lern doch erst Mal überhaupt ein Linux zu bedienen, bevor du möchtegern-Skript-Kiddie wirst, dass keine Ahnung hat, was es überhaupt gerade tut.
Ich wäre ja langsam dafür die Forenleitung um eine Regelerweiterung zu bitten:
* Kein Support für KaliLinux

@Cryptkeeper
Du scheinst nicht einmal zu lesen was im Terminal angezeigt wird. Deine Fragen deuten zumindest stark darauf hin. Bevor du irgendwas mit Kali machst, leg dir wie andere vernünftige Menschen ein Ubuntu zu und lerne dort die Grundlagen!

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, BFF, Old Knitterhemd und eine weitere Person
Hallo
Danke das_mav hab es hin bekommen Monitor Mod läuft wieder.
Deine Anleitung und Video zu Airgeddon war sehr gut :) :D
Cool ich hab heute Richtig was gelernt.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
bei Airgeddon fehlen mir 4 Pakete, wie kann ich die hinzufügen?
Wo soll ich die hinmachen in den Airgeddon Ordner?

789182

Genau.

Selbst den Hinweis in #31 hat er gekonnt ueberlesen.

BFF

BFF nicht überlesen ich werde aus dem Script nicht schlau wie und wo ich das hin mache.
Das auto update würde ich gerne machen aber es geht nix.

Ich hoffe mir hilft jemand? oder gibt mir ein Tipp?
😓😀

Tools aktualisieren

xtonousou hat diese Seite bearbeitet on 8 Aug 2017 · 5 Überarbeitungen
Nicht notwendig, um zu arbeiten, wird nur für die automatische Aktualisierung verwendet
Befehl​
Möglicher Paketname​
locken​
locken​
airgeddon verwendet curl, um sich selbst und die WPS-PIN-Datenbank zu aktualisieren. Zu Beginn wird geprüft, ob Aktualisierungen möglich sind. Es ist nicht obligatorisch, aber es wird dringend empfohlen.
Wichtige Tipps zum Einrollen und zur automatischen Aktualisierung
Bei Binärpaketen ist die automatische Aktualisierung deaktiviert. Der Paketmanager Ihrer Distribution kümmert sich um die Updates.
ich gebe ein
curl install hostpd airgeddon aber nix passiert
muss ich cd airgeddon und dann curl wie lautet der curl befehl zum auto update Ladet der dan die fehlenden 4 Pakete runter die mir noch fehlen?

https://wiki.ubuntuusers.de/man/

Der ganze Linuxkram ist super dokumentiert. Die Dokus zu einzelnen Befehlen lässt sich mit "man BEFEHL" aufrufen. Das machst du ab jetzt für jeden Befehl den du ohne Sinn und Verstand kopierst.

Und bitte, liebe andere Forenteilnehmern, hört auf dem TE das Denken abzunehmen, wenn er Werkzeuge wie airgeddon betreiben will!

3 Gründe für eine Verwarnung mit Verweis auf die Forenregeln sind mir beim Überfliegen des Threads schon mal so aufgefallen. Der Umgangston ist hart an der Grenze. Dann ein Linux-Anfänger, der offenbar nicht mal Grundfertigkeiten beherrscht, alles vorgekaut bekommen möchte und sich dann ausgerechnet noch KaliLinux bedient - warum das alles keine gute Kombo ist, brauche ich hoffentlich an dieser Stelle nicht zu erklären und über die Beweggründe des TE kann man sich seinen Teil denken. Aus diesem Grund ist dieser Thread nun dicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und areiland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben