Diablow51
Lt. Commander
Da man immer wieder zu viele Meinungen über das Thema hört (die einen sagen komplett deaktivieren. die anderen sagen 1GB auf der C ssd die anderen das 1,5 fache des rams) wollte ich nochmal nachfragen wie denn nun die optimale
verteilung des virtuellen speichers aussieht. Die hilfreichste aussage war bisher.
Habe 2x8 GB RAM
Laut Adok also auf jeder Partition deaktiviert lassen und nur auf die SSD mit dem meisten Platz bzw der schnellsten was in meinem fall die 850er EVO wäre. wie groß soll ich datei ansetzen ?
verteilung des virtuellen speichers aussieht. Die hilfreichste aussage war bisher.
AdoK schrieb:Das macht aber auch nur dann Sinn, wenn auf der SSD kein Platz mehr ist bzw. sie zu klein gekauft/ gewählt wurde. Denn die SSD ist immer noch schneller als eine HDD und die Auslagerungsdatei gehört auf das schnellste LW im System und das ist die/ eine SSD.
Habe 2x8 GB RAM
Laut Adok also auf jeder Partition deaktiviert lassen und nur auf die SSD mit dem meisten Platz bzw der schnellsten was in meinem fall die 850er EVO wäre. wie groß soll ich datei ansetzen ?