Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein vernünftigem Headset mit ordentlichem Klang und Mikro.
Da ich zuvor schon viel gutes über Sennheiser gehört habe, habe ich mich dort umgeschaut.
Nun bin ich auf das Modell "Game Zero" gestoßen.
Prinzipiell scheint dieses richtig gut zu sein.
Jedoch habe ich da doch meine Bedenken.
Ich hätte gerne Virtuellen surround sound. Jedoch scheint dieses Modell dies nicht zu unterstützen.
Andererseits habe ich gehört das dies vollkommen Software gesteuert wird, ist es dann nicht möglich dies mit einer guten Soundkarte nach zu rüsten?
Vielleicht hat von euch ja jemand Erfahrung mit diesem Headset?
Ich habe ein paar Reviews gesehen, sind jedoch nicht sonderlich aufklärend.
Wie sieht es mit dem Mikrofon aus? Für das Geld erwarte ich schon ein Mikrofon welches
eine gute Tonspur zustande bekommt.
Wäre jeder Hilfe dankbar
ich bin auf der Suche nach ein vernünftigem Headset mit ordentlichem Klang und Mikro.
Da ich zuvor schon viel gutes über Sennheiser gehört habe, habe ich mich dort umgeschaut.
Nun bin ich auf das Modell "Game Zero" gestoßen.
Prinzipiell scheint dieses richtig gut zu sein.
Jedoch habe ich da doch meine Bedenken.
Ich hätte gerne Virtuellen surround sound. Jedoch scheint dieses Modell dies nicht zu unterstützen.
Andererseits habe ich gehört das dies vollkommen Software gesteuert wird, ist es dann nicht möglich dies mit einer guten Soundkarte nach zu rüsten?
Vielleicht hat von euch ja jemand Erfahrung mit diesem Headset?
Ich habe ein paar Reviews gesehen, sind jedoch nicht sonderlich aufklärend.
Wie sieht es mit dem Mikrofon aus? Für das Geld erwarte ich schon ein Mikrofon welches
eine gute Tonspur zustande bekommt.
Wäre jeder Hilfe dankbar