Virus auf Computerbase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rusher

Cadet 2nd Year
hallo Gemeinde,

ich hab da mal ne frage:
Und zwar immer wenn ich auf Computerbase Seite gehe erscheint eine Virusmeldung/Warnung !?!

Könnt Ihr mir sagen was das ist ?

Ich versuche das JPEG bild hochzuladen ( hab keine Ahnung wie das richtig geht :lol:

ich hoffe es hat geklappt .

Grus aus Karlsruhe

Anhänge

• Virus.jpg
    Virus.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 799
Zuletzt bearbeitet:
Und aus dem Grund verwendet man einen Ad Blocker.

Und aus dem Grund verwendet man einen Ad Blocker.
Genau das...

Aus diesem Grund wirst du CB irgendwann nicht mehr nutzen können weil sie Pleite sind. Danke auch.
Wir Nutzer haben den krieg nicht angefangen. Das waren die Werbenden. Wir Nutzer beenden den Krieg nur. Selber schuld. Wer es maßlos übertreibt...

Das ist kein Virus sondern einfach nur die Werbung, die ohne Webeblocker eben angezeigt wird.

klug.... und was zum geier ist ein adblocker !?!!? DU /SIe sehen ja ich hab geschrieben das ich keine ahnung habe
GHABE ALLES ORIGINAL . WIN 8.1 und ANTIVIER proggi !
Könnt wetten DU hast gecrackte sachen !
Ergänzung ()

DANKE KNOLLE JUMP !!! Das ist eine BRAUCHBARRE sehr gue Antwort !!!!

Besorg dir mal ein anständiges Antivirusprogramm. Dann hast du solche Fehler auch nicht mehr.

Rusher schrieb:
klug.... und was zum geier ist ein adblocker !?!!? DU /SIe sehen ja ich hab geschrieben das ich keine ahnung habe
GHABE ALLES ORIGINAL . WIN 8.1 und ANTIVIER proggi !
Könnt wetten DU hast gecrackte sachen !
Ergänzung ()

DANKE KNOLLE JUMP !!! Das ist eine BRAUCHBARRE sehr gue Antwort !!!!

Troll? Bitte etwas Eigeninitiative zeigen.

Und etwas auf Rechtschreibung achten.

Alta hier hats schon klugscheiser ! Leute NICHT JEDER weis was ein ADblocker is ! Schön das ihr das wisst.Auch wenn ihr sonst vieleicht nichts wisst !
Ergänzung ()

Der Lorenz ! rechtschreibung !?!!? omg

Muss man sich das gefallen lassen?

Au weia... :freak:

Bitte schließen...

Wie dir bereits mitgeteilt wurde scheint es sich um eine (ggf. fehlerhafte) Anzeige zu handeln, die bei deinem Antivirenprogramm anschlägt. Für fehlerhafte Anzeigen bzw. Probleme mit der auf CB geschalteten Werbung gibt es im Feedback-Unterforum einen eigenen Thread, in dem Du dein Anliegen - allerdings in einem vernünftigen Tonfall (!) - gerne anbringen kannst. Bitte dazu die Hinweise in Post #1 des besagten Threads beachten, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben