Virus der call of duty allein steuert

Pasipas96

Lieutenant
Hey Leute,

Ich habe den PC von meinem Onkel hier stehen und der hat ein Problem.

Er glaubt er hat ein Virus auf seinem PC, denn immer wenn er Call of dutey spielt, macht sich das spiel (im onlinemodus) selbstständig und der spieler läuft von selber, schießt von selber etc.. Das selbe passiert auch nach einieger zeit im Internet wo sich der explorer selbstständig macht und seiten zurück und wieder vorspringt.

Als Virenprogramm hat er Norton Antivirus drauf, nur dass das kein Virus findet und auch sonst keine Probleme anzeigt...
Er glaubt er hätte das ganze per e mail bekommen, denn das Windows e mail programm öffnet die erste e mail immer selbstständig.
Außerdem passieren diese sachen auch nur auf seiner Benutzerseite auf anderen nicht.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das wieder normalisiert bekomme evtl ohne windows neu zu installieren?

Danke schonmal im vorraus

Pasipas

Ich habe noch nie etwas von einem Virus gehört der Spiele steuert, vielleicht ists eher irgend ein Farmbot, den dein Onkel draufgeschmissen hat :D Ich würde mal die offenen Anwendungen im Taskmenue angucken, vielleicht ist seine .exe da mit aufgeführt.

tritt das Problem auch auf wenn du es bei dir testest ?

Hat dein Onkel noch ein paar Nachbarn oder andere mit Internetnutzer ?

Weil für Online Games ist der Datendurchsatz etwas zu gering das man sie so Fernsteuern kann über LAN wäre es möglich per Teamviewer z.b.

ich hatte sowas mal das lag aber an der Funk/Maus/Tastatur. Bzw der Rechner war zulangsam und konnte die Signale nicht richtig verarbeiten.
Kannst du diese Sachen ausschließen?
Desweiteren könnte ein Ping Problem infrage kommen

Nullmethode.. erstmal spiel starten OHNE maus/Tastatur anzustecken ... um fehler der Peripherie auszuschließen!

Also nur das Nötigste (Lan/monitor/strom) anstecken!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben