Vista auf andere HDD übertragen! Geht das?

@ RAGEMASTER, ich hoffe, das deine 750er dann auch problemlos vom System erkannt wird. Evtl. fragst du nochmal die Experten im FB.( 500er laufen totsicher )
Vor dem BackUp erstellen empfiehlt sich die Vista-interne Datenträgerbereinigung, sowie einmal chkdsk /f/r und eine Defrakmentierung durchlaufen zu lassen, um ein möglichst sauberes BackUp zu erreichen.

Na, ich hoffe mal, dass es daran nicht scheitert, dass die Festplatte nciht erkannt wird. Zumindest habe ich solche Fehlermeldungen über die Samsung 750er noch nicht gehört.
Aber danke erstmal euch allen, dass ihr mir mit der Betriebssystem-Übertragung geholfen habt!
Sobald ichs gemacht habe oder noch Fragen habe, melde ich mich wieder!

So, gestern habe ich meine Samsung 750er erhalten und auch gleich eingebaut. Erkannt wird sie problemlos! Das Hutil-Diagnosetool funzt irgendwie nicht, wenn ichs auf CD brenne und dann boote. Irgendeinen treiber findet das Prog nciht:(
Habe mir zur Festplatte aber auch die Acronis Disk Suite geholt, und das Pro findet auch keine Fehler, nachdem es ~3 Stunden für die gesamte HDD gebraucht hat!
Und Acronis True Image Home ist echt ein tolles Programm! Genauso habe ich es mir vorgestellt mit dem Klonen meiner alten Festplatte! Es überträgt quasi alle Daten von der alten auf die neue Platte, und zusätzlich kann ich noch die Größe der neuen Partitionen bestimmen! Einfach geil! Ein Programm, wie ich es schon vor Ewigkeiten gebraucht hätte;)
Vista musste ich neu aktivieren,war telefonisch aber kein Problem:)

Zurück
Oben