Vista fehlermeldung

mtaheri

Newbie
mein rechner bringt aufeinmal folgenbde Fehlermeldung:
stop: 0x0000007B(0xF78D2524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
und machmal
!!0xC0000034!!144/55950 (C_000000000000000.cdf_ms)

kann mir jemand sagen, was das ist und was ich machen kann, damit mein rechner wieder normal hochfährt!
wenn ich C: formatieren will, welche Befehl und parameter ist am günstigsten verwenden kann? und wie ist die schreibweise??
danke im Voraus

areku schrieb:
Tya..das gute alte Win XP. Stell im Bios auf IDE statt AHCI um. Falls das schon der Fall ist, musst du nen Sata Treiber per Diskette laden. Da hilft sonst nichts ;)

Edit: vergiss was ich da oben geschrieben habe. Du Installiesrt ja nicht neu.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;330100

Vielleicht hilft dir das?

Wo hat er denn etwas von Xp erwähnt?

@TE: Diese Meldung ist so nicht wirklich aussagekräftig. Eventuell ein Hitzeproblem wenn es erst jetzt die letzten Tage aufgetreten ist.

Zum Formatieren, falls wirklich notwendig, einfach von der VISTA DVD booten und bei Laufwerk / Erweitert die Partiton löschen und neu anlegen.

MFG

er will alles nicht machen! was muß ich schreiben bei Format /... um die formatierung nur auf C zu erzwingen?

Dafür Könntest du mittels einer Linux Live CD arbeiten. Oder von der Vista DVD booten. Dann erscheint ein Fenster wo deine Platte(n) und Partion(en) aufgelistet sind. Da klickst du im unteren Bereich auf Laufwerkoptionen erweitert und wählst oben die Partition an die du formatieren möchtest und klickst entweder unten auf formatieren oder löschen, danach aber wieder eine neue anlegen. Aus dem laufenden betrieb heraus kannst du nicht formatieren da Windows sich nicht selbst wärend des betriebes löschen kann.

MFG

das problem ist diese fehlermeldung:C_000000000000000.cdf_ms
es soll ein treiber-problem sein, aber wie es behoben wird, ist mir ein rästel. trotz danke an allen, die reagiert haben! finde super!! ich bin zum ersten Mal auf ein Forum, und bin von der reaktionen schon begeistert! Danke!

Zurück
Oben