Hallöchen allerseits,
habe seit ca einem Monat Windose Vista installiert, benutzte es aber nicht weil die Soundtreiber von Creative für meine Audigy 2 ZS ausgesprochener Mist sind.
Qualität und Einstellmöglichkeiten sind unter aller Sau. Daran kann wohl nur Creative was ändern....
Mein eigentliches Problem mit Vista, außer der miserablen Performance von Supreme Commander, sind aber die Abstürze:
in meinem Fall richtige Freezes.
Ich habe herausbekommen, dass sobald ich Firefox starte und ich bei Web.de mich einloggen will, der Rechner einfriert.
Keine Reaktion: Maus bleibt stehen, nur reset hilft.
Seltsamerweise passiert dies nur bei Firefx nicht beim IE7. Außer Adblog sind keine Plugins installiert.
Ich habe bisher dazu nichts in Foren gefunden, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Systemeigenschaften:
http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=26340
Prozessor : INTEL Core Duo E6300
Mainboard : ASROCK ConroeXfire
Ram : 2 GB MDT 667 DDRII
Grafikkarte : Gainward 7600GT BLISS PASSIV
Festplatte : 400GB Samsung SATA im Quiet-Drive
Netzteil : AmacroX Calmer 300W
Sound : Audigy 2 ZS
Lüfter : Papst 4412 GLL 1200 U/min
Mit freundlichen Gruß
Alexej Knoche - ein frustrierter EX-Vista-User
P.S.: -Software (Firefox), Vista, sind auf dem neuesten Stand.
habe seit ca einem Monat Windose Vista installiert, benutzte es aber nicht weil die Soundtreiber von Creative für meine Audigy 2 ZS ausgesprochener Mist sind.
Qualität und Einstellmöglichkeiten sind unter aller Sau. Daran kann wohl nur Creative was ändern....
Mein eigentliches Problem mit Vista, außer der miserablen Performance von Supreme Commander, sind aber die Abstürze:
in meinem Fall richtige Freezes.
Ich habe herausbekommen, dass sobald ich Firefox starte und ich bei Web.de mich einloggen will, der Rechner einfriert.
Keine Reaktion: Maus bleibt stehen, nur reset hilft.
Seltsamerweise passiert dies nur bei Firefx nicht beim IE7. Außer Adblog sind keine Plugins installiert.
Ich habe bisher dazu nichts in Foren gefunden, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Systemeigenschaften:
http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=26340
Prozessor : INTEL Core Duo E6300
Mainboard : ASROCK ConroeXfire
Ram : 2 GB MDT 667 DDRII
Grafikkarte : Gainward 7600GT BLISS PASSIV
Festplatte : 400GB Samsung SATA im Quiet-Drive
Netzteil : AmacroX Calmer 300W
Sound : Audigy 2 ZS
Lüfter : Papst 4412 GLL 1200 U/min
Mit freundlichen Gruß
Alexej Knoche - ein frustrierter EX-Vista-User
P.S.: -Software (Firefox), Vista, sind auf dem neuesten Stand.
Zuletzt bearbeitet: