Vista löschen - XP installieren

kennt jemand das Programm "Unattendet XP Creator"? ich find einfach genial, man kann alle seine Treiber, auch Programme!, in eine XP CD einbinden+ XP Key+ Updates und noch einiges mehr.
Dann hat man auch keine Probleme mehr mit den SATA Treibern usw. Einfach druff machen und freuen.
OK alternativ wäre ein Image auch ok.

mfg

Einfach im Bios bie SataMode von enhanced auf compatible stellen und gut is :)

k0m4 schrieb:
Ich bezweifle, dass du den Thread gelesen hast! :D

@InUtero: Freut mich, das zu hören. Legacy mode löst das Problem natürlich auch, der ist bloss nicht in jedem BIOS verfügbar (in meinem nämlich nicht :mad: ).

Da hast du recht, ich hab den ersten Post gelesen und den Rest überflogen, aber ohne Diskettenlaufwerk geht es nunmal nicht wenn man ein RAID nutzen will. Das Windows Setup verlangt ausdrücklich einen Datenträger auf Laufwerk A:\.

Wenn kein Diskettenlaufwerk da ist, kann man keine Drittanbietertreiber mitgeben und bekommt somit auch keine Festplatte angezeigt.

Die andere Lösung (HDD als IDE nutzen ohne RAID) scheint aber ja funktioniert zu haben, von daher denk ich mal das ich der Erste war der eine brauchbare Antwort liefern konnte, ergo war es nicht schlimm den Müll vor mir nicht zu lesen. Oder?

InUtero schrieb:
Natürlich hab ich den Thread gelesen

Dich meinte ich damit doch gar nicht (in #18) - du hast den Thread doch erstellt! :freak:

InUtero schrieb:
Und shit bei deinem Bios! Auch n Laptop???

Ja! Iss aber nicht weiter schlimm, bin für (hoffentlich) alle Eventualitäten gerüstet! ;)

@braumeister: Nein, schlimm nicht! *schulterklopf* :lol:

Zurück
Oben