Vista Registrierung nach Update weg?

pbusse

Ensign
Zum dritten mal activierte Vista immer wider neu Regestriert.
Zeigte mir auch die actevierung an...
Aber nach tagen will Vista wider activiert werden.
So ich weis über das Internet 10X möglich.
Dann kostenfrei telefonisch.
Spinnt Vista oder haben andere auch das activier problem.

AW: Vista nach update Regestrierung weg.????

Willst du sagen das die Aktivierung nach ein paar Tagen immer wieder von alleine neu erscheint und danach aktivierst du das jedesmal erfolgreich ? Oder willst du uns noch etwas dazu sagen.

AW: Vista nach update Regestrierung weg.????

Die Regestrierung ist plötzlich einfach weg.
Vista verlangt neue REGESTRIERUNG

Ruf doch bei MS an. Fragen zur Registrierung werden die auch zu Versionen ohne Support (OEM/SBE) beantworten.
Du darfst innerhalb einer bestimmten Zeit nur wenig an Hardware ändern, sonst muss Windows neu aktiviert werden. Vielleicht reagiert es auch sensibel auf Treiberwechsel oder BIOS-Updates. Hatte aber bisher keine Probleme damit, und ich ändern ständig was.

Vista erkennt teilweise auch neue Treiber als Hardwarewechsel und je nachdem wieviel da geupdated wird musst neu registrieren ... deshalb zum Beispiel nach ner Neuinstallation immer erst alle Treiber aufspielen und dann registrieren, da es sonst sein kann das du gleich nochmal registrieren musst ... also bei mir waren RAID/SATA Graka typische Treiber die da reinspielten ... (momentan nutz ich wegen dieser und anderer Bugs die mich nerven kein Vista mehr) aber bald solls ja nen SP1 geben, mal sehnwies dann läuft ...

Zunächst einmal solltest du zwischen Aktivierung und Registrierung unterscheiden.

Die Aktivierung muss i.d.R. nach der Installation des Betriebssystem erfolgen oder aber nach gravierender Veränderung der Hardware (Austausch) oder kann auch nach einem Wechsel von Treibern/ Treiberupdate erforderlich sein.

Die Registrierung ist kein Muss und wenn du sie durchführst, wird das Produkt auf deinen Namen registriert.

Von der Registrierung wird im allgemeinen auch abgeraten.

also die aktivierung ist bei mir auch immer weg, sobald ich ein update mache hab schon mal bei ms angerufen der meinte das ist normal aber man kann ja so oft aktiviren wie man will. fing der nette man an also was solls

MFG Matze

PS und solange du die orginal lizens hast sollte da auch keiner was dagegen haben!

wen ms die aktivierung nicht in den griff bekommt

Nach der Neuinsterlation habe ich immer Vista erfolkreich aktiviert.
Nach ein oder zwei Wochen war dan die Aktivierung weg.
Und das jetzt schon das dritte mal.
Unter XP hatte ich das nicht.
Den das ist nicht normal.
Wolte auch nur hören op ich der einzige bin den das so passiert.

Hartware habe ich nicht gewechselt.
Nur von Vista ein neues update aus den internet instaliert.

Zurück
Oben