Vista x32 Netzwerkverbindung HILFE

Faktwo

Newbie
Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Notebook ``Amilo D7850``und ein sehr grosses problem mit meinem vista undzwar.:

Kann ich plötzlich nicht mehr in Internet wenn ich das lan kabel vom alice router in meine netzwerkkarte stecke erscheint in der taskleiste normalerweise unten recht 2 monitore und lan verbindung hergestellt jetzt aber nicht mehr es sind jetzt 2 monitore mit nem x weis nicht woran es liegt versuche eine breitbandverbindung herzustellen dann kommt die fehlermeldung:
(08x8007277b)

Es steht auch immer unter Netzwerk : Es wurde kein Netzwerk gefunden !!!!:mad:

habe screenshots gemacht von den ganzen sachen Fehlermeldung , Netzwerkdetails,Status von Lan... und per anhang eingefügt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung bei Google.

Danke

Anhänge

• Aufzeichnen6.GIF
    Aufzeichnen6.GIF
    12,2 KB · Aufrufe: 108
  • Aufzeichnen5.GIF
    Aufzeichnen5.GIF
    16,1 KB · Aufrufe: 105
  • Aufzeichnen.GIF
    Aufzeichnen.GIF
    2,6 KB · Aufrufe: 101
  • Aufzeichnen2.GIF
    Aufzeichnen2.GIF
    19,9 KB · Aufrufe: 112
  • Aufzeichnen3.GIF
    Aufzeichnen3.GIF
    18,5 KB · Aufrufe: 105
  • Aufzeichnen4.GIF
    Aufzeichnen4.GIF
    19,8 KB · Aufrufe: 107
Das Problem ist, dass du keine IP addresse vom router bekommst:
das 2te bild ist irrelevant das brauchst du nur für wlan. gib mal im suche fenster "cmd" ein. daraufhin öffnet sich die konsole, da tippst du "ipconfig /all" ein, poste mal, was dann kommt...

Hallo Faktwo,

stell mal in Bild 4 die Netzwerkerkennung an,schalte den Router für mindestens 10sek. Komplett aus.
Dann müsste beim nächsten einschalten des Routers dieser gezwungen sein alles neu einzurichten.

Dein Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.

Auf Anhieb fällt mir mal auf, das bei Dir im letzten Bild als Subnetzmaske 0.0.0.0 angezeigt wird. Richtig wäre hier 255.255.255.0.

Wie ist Dein Router konfiguriert? Eventuell liegt hier das Problem. Ist er als DHCP Server eingerichtet? Falls da ein Fehler vorliegt,
erhält Dein Rechner keine vernünftigen Daten vom Router und dann klappt es auch mit dem Netzwerk nicht... ;)

Mach bitte auch mal Bilder von den Einstellungen in Deinem Router und poste die dann hier.

Hab ich eingegeben in dem cmd

wenn ich auf Netzwerkerkennung Einschalten mache da kommt dann der vista warte kreis und es passiert nichts und es ändert sich auch nicht auf EIN ?????

Es hat immer funktioniert und plötzlich nicht benutze jetzt nen anderen geliehenen Lapi und hab den an den selben router eingesteckt und geht problemlos.

Hoffe könnt mir helfen
Ergänzung ()

DHCP Server
steht
Start IP : 192.168.1.50
End IP : 192.168.1.100

Anhänge

• Aufzeichnen7.GIF
    Aufzeichnen7.GIF
    16,3 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Nach Deinem Bild zu urteilen ist DHCP anscheinend nicht aktiviert.

Poste bitte mal die Einstellungen Deiner Netzwerkkarte (die fehlen nämlich bis jetzt)
bzw. die "Eigenschaften von Internetprotokoll (TCP/IP)" im Detail.

(Erreichst Du von Bild 5 (von Deinem ersten Post) über "Eigenschaften", dann in neuem
Fenster Internetprotokoll auswählen und wieder auf "Eigenschaften" klicken).

So ist es unter XP, wird unter Vista ähnlich sein...

Zuletzt bearbeitet:
ok hab ich gemacht

Anhänge

• Aufzeichnen9.GIF
    Aufzeichnen9.GIF
    20,2 KB · Aufrufe: 101
  • Aufzeichnen8.GIF
    Aufzeichnen8.GIF
    20,4 KB · Aufrufe: 112
:d
hab ich gemacht tut sich nichts. :-(

Anhänge

• 0.GIF
    0.GIF
    23,1 KB · Aufrufe: 104
Vielleicht kann ich mitmischen... in Sachen Netzwerk erkennen. Also folgendes:

hatte Vista 64 bit installiert. System: GA-MA 790x-ud3p, AMD X2 550, CP NT 750 W, 4 x Kingston je 1 GB.
ATI 4650 GraKa. 2 HDD's Samsung SP2514N 250er

Nach der Installationsroutine wird der Desktop eingerichtet....dauerte diesmal mehrere Minuten, da keine Reaktion am Bildschirm ablief. Normal wäre jetzt, das für das Netzwerk das Fenster erscheint, wo man Öffentliches NW oder Privates NW auswählen kann....kam nicht.

An der Taskleiste erschien aber das Symbol für meine Lanverbindung. Obwohl der Treiber nicht installiert wurde - laut Gerätemanager. Also machte ich mich an die Install des Realtek LAN. Fehlfunktion. Errormeldung. Nach einigem Hinundhergepuzzle erschien dann das Netzwerk aktiv, dann unterbrach die Verbindung. ( die kleinen Bildschirme an der Tasleiste blinkten, dann war wiederum die Verbindung unterbrochen ) So ging das die ganze Zeit. Im Netzwerkcenter ist die Verbindung als Netzwerk 2 ausgewiesen...nur wo ist die erste??

Okay, ich versuchte dann, mit einer fixen Adresse die IP ( 192.168.0.1) in der Netzverbindung einzustellen und bekam die Meldung: Sorry, ein anderer Computer benutzt diese bereits! Wie nu ?

Vielleicht weiss da ein Experte Rat. Danke schonmal.

Senfbohne schrieb:
Okay, ich versuchte dann, mit einer fixen Adresse die IP ( 192.168.0.1) in der Netzverbindung einzustellen und bekam die Meldung: Sorry, ein anderer Computer benutzt diese bereits! Wie nu ?

192.168.0.1 wird wohl die IP Deines Routers sein (bitte mal prüfen und hier posten!), IP's kannst Du definitiv nicht doppelt vergeben!
Versuche mal stattdessen die 192.168.0.10 zu vergeben.

Mann kann IPv6 nur markieren oder markierung endfernen nicht deinstallieren.

Hab das häckchen also makierung endfernt und die anderen sache gepostet.

Anhänge

• 3.GIF
    3.GIF
    22 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben