Vista x64 defekte Rar-Archive

Teste mal deine Platte, beim jedem Hersteller gibts da Tools die in ein DOS rein booten und die testen können.
Evtl. liegts ja nicht an Vita sondern war nur Zufall, dass die PLatte ne Macke hat und du es erst nach der Installation von Vista gemerkt hast.
 
Okay werde ich die Woche machen. Was ich gerade noch getestet habe:

Gleiche Teilarchive wie vorher auf externe runtergeladen und auf der Platte extrahiert. Klappt ohne Probleme. Muss wohl an der Platte liegen. Werde mal testen.
 
So, hab in letzter Zeit mal etwas rumgetestet:

- auf externe Festplatte runtergeladen und versucht zu entpacken -> ging auch nicht
- mit jedem Ramblock einzeln versucht auf interner + externer Festplatte -> ging auch nicht
- Ramblock vom anderen PC verwendet -> ging auch nicht
- auf anderen PC runtergeladen, auf DVD gebrannt und auf meine Festplatte kopiert -> ging problemlos


What can I dew
 
Dein anderer PC hat ja ganz normal XP, oder? An der Hardware scheint es ja nicht zu legen, aber ich kann mir irgendwie auch nicht logisch erklären was es sonst sein könnte :/
 
Nvidia-Chipsatz?
Die lustigen Lan-Manager+Firewall installiert?
 
Ja, ich hab einen Nvidia Chipsatz. Firewall von Vista ist aktiviert und keine Ahnung was ein Lan-Manager sein soll. Denke also nicht dass ich den hab.
 
Das ist ein Software-Paket das Dir bei der Installation der Chipsatz-Treiber angeboten wird.
Das war schon immer Buggy, bei mir hat es blaue verursacht, es gibt aber auch viele Fälle indem es Downloads zerhackt.
 
Naja, wie gesagt: Es kommt nur bei mehrteiligen Archiven vor, bzw wenn die Anzahl zu der Archive zu groß wird. So 9-10 geht noch problemlos, aber bei Größeren macht es Probleme. Sonst funktionieren ja auch alle Downloads normal.
 
Zurück
Oben