Visual Studio 10 Registrierung

aw48

Ensign
hallo guten Tag,
ich versuche seit Tagen Visual Studio 10 unter Win7 zu registrieren. Wenn ich bei der online-Registrierung die geforderten Daten eingegeben habe, erhalte ich bei 'continue' die Meldung, dass die angeforderte webseite nicht vorhanden ist.
VS10 lässt sich somit nicht registrieren.
welche Möglichkeit für die Registrierung gibt's noch ?

VS 2010 oder wie? Welche Edition?

Kann mich gar nicht dran erinnern dass man das registrieren müsste. Produkt Key eingeben und gut.

Schätze mal die haben die "Registrierungsseiten" abgeschaltet weil wir mittlerweile bei Visual Studio 2017 sind.
2010 musste man eh nicht registrieren. Und von 2017 gibts auch ne kostenlose Edition.

2010 muss man registrieren. Ich spreche von visual sharp 2010 express und die hab ich installiert und jetzt verlangt er die registrierung, nachdem dem die 30 tagefrist
abgelaufen ist obwohl es schon davor NICHT funktioniert hat.
von 2017 hab ich keine kostenlose version gefunden.

Wenn du das nur Privat brauchst, dann kannst du dir die 2017er Version kostenlos herunterladen.
Brauchst du das für die Firma dann darf die soweit ich weiß einen gewissen Umsatz nicht überschreiten.

Die "gratis" Varianten von Visual Studio heissen nicht mehr "Express" sondern "Community".
Aber selbst wenn man nach Express sucht findet man ohne Probleme die 2017er Community Edition.
Und ja, diese Community Sachen muss man dann auch registrieren. Hab ich mich auch schon drüber geärgert.

danke zunächst mal für die tips. die 17er version werd ich ausprobieren.

Abschliessende Anmerkung :
Im Internet findet man einen key mit dem sich vcs 2010 express freischalten lässt.
Wenn MS der Meinung ist, vorschreiben zu können wann wie welche Version zu verwenden ist muss man halt zu solchen Mitteln greifen.

Was genau bewog Dich explizit VS 2010 auszuwählen?

Zurück
Oben