diesmal ging es, nachdem ich die File mit der Endung .py umbenannt hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und anhand des Titels?m.c.ignaz schrieb:Diese Posts zu lesen macht mich einigermaßen sprachlos. Anhand der Antworten ist deutlich, dass hier jedem sofort klar war, was das Ziel der Frage war.
Als ob das die einzig mögliche Interpretation auf so eine Threaderöffnung wäre.m.c.ignaz schrieb:Der Threadersteller war offensichtlich komplett orientierungslos.
...weil man die Hoffnung hat, dass dieser Mensch zu Veränderung fähig ist und dann seinem Interesse ggf. besser (selbstständig) nachgehen kann?m.c.ignaz schrieb:lieber mehrere Posts lang jemanden auf seine Unzulänglichkeiten hinzuweisen
Und was hast du zur Problemlösung beigetragen?m.c.ignaz schrieb:Ja, fair enough. Wie gesagt, Beratungsresistente wird es immer und immer wieder geben. Wozu da überhaupt Energie reinstecken? Wenn ich den Threadtitel doof oder nicht aussagekräftig finde, wozu draufklicken? Wozu Leuten nen Spruch drücken? Check ich nicht.
Nichts, denn es war bereits gelöst bevor ich diesen Thread gelesen habe. Ich fand den Moment und den Thread aber sehr passend, um etwas zu kritisieren, das mich schon lange stört.tollertyp schrieb:Und was hast du zur Problemlösung beigetragen?
Ich habe hier ein- und erstmalig geäußert, dass ich die Art und Weise ätzend finde. Ob ihr beratungsresistent seid, wird sich dann erst in der Zukunft zeigen. Und dementsprechend auch, ob ich Wasser predige und Wein trinke. Oder wie meintest du das?tollertyp schrieb:Es ist immer lustig, wie Leute Wasser predigen aber selbst Wein trinken.
Wozu steckst du die Energie hier rein? Wir sind doch gleich beratungsresistent...
Hab ich schon verstanden. Es gibt dann drei Optionen:tollertyp schrieb:Ich halte die Art und Weise, wie der TE seine Threads aufmacht im übrigen für Egoistisch. Gefühlt verschwendet er keine Sekunde daran darüber nachzudenken, was für die Leute, die helfen wollen (ja, das tun wir) vielleicht relevant wäre. Und nicht nur, dass es zu Frage-Antwort-Ping-Pong führt ("Hast du schon ...?"), ich behaupte, es wirkt sich auch auf die Hilfsbereitschaft der Leute selbst aus.
Ich habe auch nicht so viel Zeit, um etwas Langes zu schreiben.tollertyp schrieb:Ich halte die Art und Weise, wie der TE seine Threads aufmacht im übrigen für Egoistisch. Gefühlt verschwendet er keine Sekunde daran darüber nachzudenken, was für die Leute, die helfen wollen (ja, das tun wir) vielleicht relevant wäre.
Tust du nicht und eine Frage hast du ja nicht einmal gestellt.BloodRocks schrieb:Jedoch gebe ich genug Informationen, um die Frage zu verstehen.
Grundsätzlich solltest du immer versuchen, es, so gut du kannst, potzeniellen Helfern so leicht wie möglich zu machen. Das gebietet einfach der Anstand. Ob du das in kurzer oder langer Zeit schaffst, ist deine Sache.BloodRocks schrieb:Ich habe auch nicht so viel Zeit, um etwas Langes zu schreiben.
Und die Antwort war genauso klar formuliert. Nur für den TE halt nicht... https://www.computerbase.de/forum/threads/visual-studio-code.2181308/#post-29067507m.c.ignaz schrieb:Die Frage war offensichtlich klar genug, denn die erste Antwort ist im Grunde bereits die Lösung des Problems.