Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vitali Klitschko vs. Samuel Peter
- Ersteller Mr.Frag
- Erstellt am
Jokener
Captain
Er musste ja seinen Titel zur Verfuegung stellen, nachdem er verletzungsbedingt einige Zeit nicht boxen konnte.
Und wo er sowieso schon den Titel los war und seine Verletzung auskurieren musste, hat er halt etwas laenger trainiert und auf einen guten Gegner gewartet...
Ich denke nur einfach nicht, dass es einen Boxer gibt, der den Klitschkos das Wasser reichen kann.
Natuerlich koennen auch die verlieren, aber das wuerde ich (wahrscheinlich) eher unter Glueck/Pech einstufen, als unter "verdient verloren weil schlechter geboxt".
Gruesse vom:
Jokener
Und wo er sowieso schon den Titel los war und seine Verletzung auskurieren musste, hat er halt etwas laenger trainiert und auf einen guten Gegner gewartet...
Ich denke nur einfach nicht, dass es einen Boxer gibt, der den Klitschkos das Wasser reichen kann.
Natuerlich koennen auch die verlieren, aber das wuerde ich (wahrscheinlich) eher unter Glueck/Pech einstufen, als unter "verdient verloren weil schlechter geboxt".
Gruesse vom:
Jokener
Jokener
Captain
Ich denke, dass Peter in der 6. Runde schenken geht, aber wenn ich schon wieder richtig liege dann muss ich ein Besaeufnis veranstalten, also hoffe ich dass ich unrecht habe (die letzten zwei Klitschko-Kaempfe hab ich die Runde richtig gehabt, auch wenns der andere Klitschko war).
Gruesse vom:
Jokener
Gruesse vom:
Jokener
Wintermute
Fleet Admiral
Ich schließ mich da Mr.Frag an. Obwohl ich Peter die Runde 5 noch dazu gebe. Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass Klitschko topfit ist.
Jokener
Captain
Sehr geil. Ein Klitschko-Kampf bei dem laenger geboxt wurde als geredet...
Was ich schon sehr geil fand war der Krasnici (oder wie man das schreibt)...
Sagt dass es in Ordnung ist einen Kampf aufzugeben als er gefragt wird, weil er selbst mal (in Fuehrung liegend wohlgemerkt) das Handtuch geworfen hat... ^^
Aber der Klitschko hat natuerlich verdient und klar gewonnen!
Gruesse vom:
Jokener
Was ich schon sehr geil fand war der Krasnici (oder wie man das schreibt)...
Sagt dass es in Ordnung ist einen Kampf aufzugeben als er gefragt wird, weil er selbst mal (in Fuehrung liegend wohlgemerkt) das Handtuch geworfen hat... ^^
Aber der Klitschko hat natuerlich verdient und klar gewonnen!
Gruesse vom:
Jokener
leadclown
Captain
Jokener schrieb:Was ich schon sehr geil fand war der Krasnici (oder wie man das schreibt)...
hat doch damit überhaupt nichts zu tun. was hätte peter schon noch reißen können? da sollte man lieber auf seine gesundheit achten und keine größeren risiken eingehen.
Bullet Tooth
Captain
Richtig beeindruckend die Vorstellung vom Klitschko. Mann einen Weltmeister so zu dominieren. Der Peter sah aus wie ein Kirmesboxer.
Also das Peters ein Weltmeister ist hätte niemand geglaubt der den Kampf gesehen hat. Soetwas schwaches habe ich selten gesehen.
Ich denke der Kampf war verschoben und alle Beteiligten freuen sich über die Millionen die mit den nächsten Kämpfen gescheffelt werden können.
Ich denke der Kampf war verschoben und alle Beteiligten freuen sich über die Millionen die mit den nächsten Kämpfen gescheffelt werden können.
S
ShaÐe45
Gast
Sehr guter Kampf von Dr. Eisenfaust. Die Leistung von Peter war sehr enttäuschend, vorallem wenn man vorher so ein großes Maul hat.
Der Kampf war insgesamt auch enttäuschend. Sehr unspektakulär.
Der Kampf war insgesamt auch enttäuschend. Sehr unspektakulär.