Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVivaldi 3.6 für Android: Browser macht Websites mit „Page Actions“ anpassbarer
Das norwegische Unternehmen Vivaldi Technologies macht Websites mit dem soeben freigegebenen mobilen Browser auf Chromium-Basis Vivaldi 3.6 für Android sowie den sogenannten „Page Actions“ jetzt noch stärker anpassbar. Zudem unterstützt Vivaldi erstmals externe Download-Manager und integriert einen Scanner für QR-Codes.
Uptodown? Wo kommt der (spanische?) Store denn her? Hatte ich noch gar nicht aufm Schirm. Der deutschsprachige Link ist übrigens: https://de.uptodown.com
Das sind nur Funktionen welche es zuvor bereits beim Desktop gab und nun auch für Android umgesetzt wurden.
Wirklich erwähnenswert wären die mit 3.6 im Desktop eingeführten zweireihigen Tab-Gruppen gewesen.
Die sind wirklich eine Klasse Verbesserung und gibt es bei der Konkurrenz noch nicht.
Bin eigentlich zufrieden mit Firefox, aber habe mir doch mal Vivaldi zum testen zuerst für den Desktop und dann auch fürs Smartphone geladen und muss sagen bin ich echt begeistert von so viel Features und Einrichtungsmöglichkeiten in beiden Versionen.
Dagegen kommt mir Firefox schon teilweise eingeschränkt vor, vor allem die neue Androidversion (wobei der (eingeschränkte) Addon-Support ein rießiger Pluspunkt für mich ist).
Jo. Ich hätte mich aber noch über den Lesemodus gefreut.
Kappoggo schrieb:
Wirklich erwähnenswert wären die mit 3.6 im Desktop eingeführten zweireihigen Tab-Gruppen gewesen.
Die sind wirklich eine Klasse Verbesserung und gibt es bei der Konkurrenz noch nicht.
Ist Opera eigentlich der einzige Browser der Zeilen/Textumbruch beherrscht? Oder übersehe ich seit Jahren etwas?
Ich würde gern mal einem Browser wie Vivaldi die Chance geben, aber ohne Text/Zeilenumbruch beim Vergrößern ist das ziemlich witzlos...
Liegt vielleicht daran das man auf iOS keinen eigenen Browser veröffentlichen darf, sondern nur GUIs für Safari... und vermutlich ist ihnen der doppelte Aufwand die Sache nicht wert.