Cardhu
Fleet Admiral
Warum sollte es?Syrato schrieb:Ich werde diesen ganzen VR Rummel nie verstehen. Für einen gesunden Menschen sollte wandern, klettern usw. in der richtigen Natur mehr Spass bringen.
Klettern fällt bei mir weg, da ich "Höhenangst" hab, abgesehen davon bin ich auch sicherlich zu unsportlich dafür. Und warum sollte ich wandern? Abgesehen davon, dass ich es meist recht langweilig finde, bekomm ich davon dann zwischen April und September eher rote, brennende Augen und ne zue und dennoch laufende Nase. Ich glaub da "renn" ich lieber in ner 70°C warmen Jacke von einem Herd zum anderen und lösch den
Aber man sollte diese ganzen Computerspiele eh verdammen. Warum sollten die auch realistischer werden und noch mehr Spaß machen? Die Menschen verlieren ja komplett den Bezug zur Realität und springen irgendwann wirklich versehentlich von einem Dach, weil sie dachten sie spielen gerade und hätten den Godmode an.
Puh, ganz schön warm unterm Aluhut!
2t:
Die Feuerwehrsimulation finde ich auf jeden Fall sehr spannend und sieht auch sehr genial umgesetzt aus. Aber ist glaub nichts, was mich auf Dauer begeistern könnte, abgesehen dafür, dass ich glaub keinen Platz dafür hätte. Ist aber wohl auch weniger auf Privatpersonen ausgelegt^^
Zuletzt bearbeitet: