Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VM auf externer SSD betreiben
- Ersteller simonch
- Erstellt am
Hab so ne USB c Steckerleiste auf 4 USB A 3.0 Adapter. Dann wäre es vllt sinnvoll direkt eine von USB A 3.0 auf USB A 3.0 zu nehmen denke ich. Vieleb Dank an euch schonmal im Vorraus!sikarr schrieb:Genau, in deinem Fall wäre eine reine USB-C wohl am sinnvollsten
sikarr
Vice Admiral
Bei meinem Sandisk Beispiel von oben lagen in der Regel immer beide Kabeltypen mit bei. Ich weis aber nicht wie das bei anderen Herstellern wie z.B. Samsung ist.simonch schrieb:Dann wäre es vllt sinnvoll direkt eine von USB A 3.0 auf USB A 3.0 zu nehmen denke ich.
Am Ende kauf einfach noch ein USB-C auf USB-A Kabel, aber kein billiges
https://www.mediamarkt.de/de/produc...QdyxAsquD7dRf4osLoxoCq30QAvD_BwE&gclsrc=aw.dssikarr schrieb:Bei meinem Sandisk Beispiel von oben lagen in der Regel immer beide Kabeltypen mit bei.
Hier ist ne Samsung. Im Lieferumfang liegen 2 Kabel bei, auch ein USBA auf USBC. Würde das eurer Auffassung nach laufen? Danke für die Hilfe allein bin ich verloren 😂
nudibranch
Lt. Junior Grade
Kann Dir eine Samsung T5 Empfehlen, die ist recht flott.
Renegade334
Lt. Commander
Da gibt es schon Unterteilungen. Mit UASP laufen die SSDs über USB ganz annehmbar.tollertyp schrieb:USB bleibt USB und damit bleiben die damit verbundenen Nachteile.
@Renegade334: Da greift halt mal wieder der Satz "Verallgemeinerungen sind immer falsch." (bezogen auf meine Aussage)
sikarr
Vice Admiral
Sollte ohne Probleme laufen, beim dauerhaften schreiben soll sie wohl hier und da kurz einbrechen aber das hast du bei VMs eher selten, kommt eher zum tragen wenn du ständig große Datenmengen schreibst.simonch schrieb:Hier ist ne Samsung. ... Würde das eurer Auffassung nach laufen?