Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Anleitung nutzt AUR. Das ist schon unter Arch nicht super zuverlässig und ist unter Manjaro noch weniger zu empfehlen.
Ich hab die Anleitung überflogen. Sie ist definitiv nichts für einen Anfänger. Viele manuelle Eingriffe, veraltete Kerne. Und das setzt schon Mal voraus, dass sie überhaupt aktuell ist.
Abgesehen davon gibt es viele Gründe, warum AUR Installationen scheitern können - z.B. weil sich die Abhängigkeiten geändert haben, die zu buildenden Komponenten intern ein Fehler haben etc. pp.
Warum brauchst du VMware? Reicht Virtual Box nicht aus?
Das ist ja ein AUR-Paket, da hatte ich es jetzt auch schon ein paar Mal, dass die Abhängigkeiten nicht aufgelöst wurden. Die fehlenden stehen aber ja da und sind auch alle in den Repositories (vmware-keymaps ist auch im AUR), können also installiert werden. Die Frage wäre aber eigentlich, ob Virtualbox nicht einfach reicht...
Ich würde dir weder vmware noch virtual box empfehlen -> QEMU/KVM mit Libvirt ist "massiv" besser.
Braucht nur etwa: sudo pacman -S --needed virt-manager qemu-desktop libvirt edk2-ovmf dnsmasq iptables-nft
Und alles vom Repository und nicht vom AUR.
Manjaro und AUR kann gefährlich sein (das System kaputt machen) -> dank zurückhalten von Patches etc.
VMware Workstation und Manjaro ist eine schlechte Kombination. Die Software braucht proprietäre Kernelmodule die zum installierten Kernel passen müssen und ist generell schwierig. Versuch irgend einen LTS-Kernel zu installieren, wenn das bei Manjaro geht. Ansonsten nimm ein RHEL-Klon wie Alma Linux. Ubuntu LTS sollte auch gehen.
VirtualBox für Windows-VMs und Virt-Manager für Linux-VMs sind hier wesentlich einfacher. Vielleicht einfach mal ausprobieren.
Möchtest du uns damit sagen, dass du von dem konzeptionellen Part nicht den Hauch einer Ahnung hast und nur in einer gewohnten GUI weißt, wo du auf die diversen Buttons klicken musst?
Wenn man Virtualisierung verstanden hat, ist es ein leichtes von VMware Workstation zu Virtualbox oder zu qemu/kvm mit virt-manager als grafisches Frontend zu wechseln, v.a. wenn man nur die oberflächlichen Funktionen benötigt und nicht irgendwelche super-speziellen Features.
Gib den anderen Tools eine Chance, du wirst dich nicht allzu sehr umgewöhnen müssen und hast nicht die Probleme mit der Installation.