IDontWantAName
Commander
Du musst die Hyper-V Plattform aktivieren, dann sattelt sich VMware auf Hyper-V drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, wenn das aussieht wie auf deinem Screenshot, ist der Hypervisor und alle daran hängenden Features komplett deaktiviert und bleibt es auch. Den Zirkus mit Windows Features abschalten, Dienste deaktivieren etc., kannst du dir dann sparen.Thares schrieb:Dies habe ich schon bei meinem Post 1 schon gemacht, und habe es jetzt wieder gemacht und den Rechner neu gestartet, aber dat ding läuft anscheinend, hab kein Plan mehr.
Ich bin gerade dabei noch paar Vergleiche zu machen hinsichtlich deiner Screens zu Systeminfo und Features, bei den meisten Punkten gleicht sich das bei uns und bei anderen Unterscheidet sich das zwischen uns. Nicht den Unterschied unserer Plattformen selbst zu vergessen.Thares schrieb:Falls ihr noch irgendwelche VM Einstellungen parat habts, dann bin ich ganz Ohr.
Okay. Nochmal zum gegenprüfen. Du hastThares schrieb:Der war gut, und was für Einstellungen an der VM sollte dies sein?
bcdedit /set hypervisorlaunchtype off
In welcher Version genau? 22H2, 23H2 oder 24H2?Thares schrieb:Habe Win 11, kann sein das es ein Win 11 Problem ist.
Er hat die 24H2, zumindest schrieb er das im Eröffnungspost in der Auflistung.Poulton schrieb:In welcher Version genau?
24H2 ist es.Poulton schrieb:In welcher Version genau? 22H2, 23H2 oder 24H2?