Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Professional XD bietet Vobis nun die Intel Centrino-Technologie zum Einsteigerpreis an. Das Notebook kann in zwei Varianten gewählt werden - einmal ohne vorinstalliertes Betriebssystem jedoch mit IBM PC DOS 7.0 zum Preis von 1099 Euro oder mit Windows XP vorinstalliert, für einen Preis von 1199 Euro.
Wichtiger sind in meinen Augen Angaben über das Display (Kontrast, Leuchtkraft, Sichtwinkel(un)abhängigkeit, Auflösung), Akkulaufzeit, Qualität der Tastatur (subjektiv, ich weiss), Akkulaufzeit (neben dem Proz können schlechte Displays auch verdammt viel Strom schlucken) und der allgemeinen Verarbeitung.
Ansonsten würde ich mich allgemein über ein Abkürzung im Titel freuen, welche angibt, dass lediglich eine Pressemitteilung einer Firma wiedergegeben wird.
War das nicht mal was, dass "Komplett-PC's" eigentlich immer mit Betriebssystem ausgeliefert werden müssen oder sowat? (Individualkonfigurationen sind/waren glaub isch ausgeschlossen)
So is halt eins dabei, und kostet nix.
Kann mich aber auch irren, ist länger her...
@freezy
Desktop? du meinst wenn man Win 3.0 drauf laufen lässt? *g*