Bootinbull
Cadet 4th Year
5000 Antennen, meistens 3 pro Standort. 1666 Standorte von ca. 20.000, die VF haben will, laut eigener Aussage...JoeDoe2018 schrieb:Immer diese negative Energie. Erst kann es nicht schnell genug gehen, dann wird immer noch gejammert wenn es schneller geht das es nicht schnell genug geht. Ich finde 5000 Antennen eine enorme Anahl. Wenn man sich die mal alle auf einer Stelle vorstellt wie viele das wirklich sind. Vor allem stehen die nicht 1m über den Boden, sodern in sehr hoher Höhe. Da muss bei Wind und Wetter einer hoch, das finde ich schon sehr beeindruckend. Ich könnte das schon allein wegen der Höhe nicht. Dann stehe einige auch auf dem Feld dort kommt man nicht so leicht mit einem Kran hin, um die Technik auszutauschen und auch bei vielen Antennen in Großstädten muss man die ganze Tehnick durch den Hausflur schleppen, da die Straße zu eng ist für einen Kran. Wenn man diese ganze Probleme mit berücksichtig finde ich es schon sehr bemerkenswert das es 5000 Stück geworden sind. Natürlich geht es immer besser aber auch deutlich schlechter.
grob 8,33% sind umgestellt.