KurzGedacht
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 1.757
Super frech vom Hauseigentümer euch alle anderen Möglichkeiten zu nehmen.
Da ist man Vodafone und dem grottigen Kabelnetz vollkommen ausgeliefert.
Um was konstruktives zu sagen:
Vodafone fühlt sich bei Business-Kunden erfahrungsgemäß bisweilen genötigt Probleme zu beheben, wenn sie gemeldet werden, während Privatkunden eigentlich konsequent ignoriert werden.
Zumindest vor 2 Jahren war noch kein Nachweis nötig, um einen Geschäftskundenvertrag zu erhalten.
Ich hab einen Business Kabelvertrag mit Vodafone bei mir zu Hause, auf den Namen meiner Firma (der nie überprüft wurde und die in einer anderen Stadt gemeldet ist) und bezahle den einfach von meinem Privatkonto.
Der Support für Businesskunden ist auch nicht wirklich gut, aber zumindest tut der ab und zu mal was.
Da ist man Vodafone und dem grottigen Kabelnetz vollkommen ausgeliefert.
Um was konstruktives zu sagen:
Vodafone fühlt sich bei Business-Kunden erfahrungsgemäß bisweilen genötigt Probleme zu beheben, wenn sie gemeldet werden, während Privatkunden eigentlich konsequent ignoriert werden.
Zumindest vor 2 Jahren war noch kein Nachweis nötig, um einen Geschäftskundenvertrag zu erhalten.
Ich hab einen Business Kabelvertrag mit Vodafone bei mir zu Hause, auf den Namen meiner Firma (der nie überprüft wurde und die in einer anderen Stadt gemeldet ist) und bezahle den einfach von meinem Privatkonto.
Der Support für Businesskunden ist auch nicht wirklich gut, aber zumindest tut der ab und zu mal was.