Creeed
Captain
- Registriert
- Sep. 2002
- Beiträge
- 3.860
Hallo Leute, mir stellt sich folgendes Problem.
Meine Oma(92) ist Arcor Altkundin und hat sowohl Telefon als auch DSL damals über Arcor, inzwischen Vodafone. In den letzten Wochen hatte sie zwei Anrufe von Vofo dass sie ihren Anschluss auf Kabel umstellen müsse weil man die Festnetzleitungen abschalten wolle. Die alte Dame ist jetzt ein wenig verunsichert. Eigentlich ist sie mit dem was sie hat ganz zufrieden. Auch setzt ihr Hausnotruf, ein älteres Modell, explizit einen Telefonanschluss voraus. Sie will jetzt nichts neues anschaffen da sie sagt sie werde eh bald ins Gras beißen, dann lohnt sich das nicht mehr. Obwohl ich denke dass sie die gesamten Erbschleicher die herumlaufen noch überleben wird.
Weiß irgendjemand was von dieser, angeblichen, Abschaltung? Ich finde im Internet nur Meldungen dass man Kunden nicht zwingen wolle und die sind stellenweise schon älter. Wenn man von der einen Meldung hier im Forum mal absieht. Bei einem Anruf beim Kundendienst wurde mir was ähnliches erzählt.
Meine Oma(92) ist Arcor Altkundin und hat sowohl Telefon als auch DSL damals über Arcor, inzwischen Vodafone. In den letzten Wochen hatte sie zwei Anrufe von Vofo dass sie ihren Anschluss auf Kabel umstellen müsse weil man die Festnetzleitungen abschalten wolle. Die alte Dame ist jetzt ein wenig verunsichert. Eigentlich ist sie mit dem was sie hat ganz zufrieden. Auch setzt ihr Hausnotruf, ein älteres Modell, explizit einen Telefonanschluss voraus. Sie will jetzt nichts neues anschaffen da sie sagt sie werde eh bald ins Gras beißen, dann lohnt sich das nicht mehr. Obwohl ich denke dass sie die gesamten Erbschleicher die herumlaufen noch überleben wird.
Weiß irgendjemand was von dieser, angeblichen, Abschaltung? Ich finde im Internet nur Meldungen dass man Kunden nicht zwingen wolle und die sind stellenweise schon älter. Wenn man von der einen Meldung hier im Forum mal absieht. Bei einem Anruf beim Kundendienst wurde mir was ähnliches erzählt.