CB_usr90
Lt. Junior Grade
Kleiner Tipp für alle die momentan bei Vodafone den Vertrag verlängern wollen und noch verhandeln.
Mein Vertrag lief bis Mitte November diesen Jahres und ich habe bereits vergangenen Samstag gekündigt.
Heute erhielt ich die Kündigungsbestätigung (lag im Kundencenter).
Darin stand die Nummer der Kundenrückgewinnung.
Ich also angerufen und konnte den Tarif Red CableMax 1000 Mbit mit ein wenig Verhandlungsgeschick auf 29,95 Euro drücken.
Momentan gibt's den Cable Max ja im Angebot statt 49,99 Euro für 39,99 Euro.
Nun nochmal zehn Euro günstiger.
Der Tarif wird nun am 7. März aktiviert. Wurde auch alles bereits im Kundencenter hinterlegt.
Vielleicht hilft es den einen oder anderen, wenn ihr das am Telefon erwähnt.
Zuvor hatte ich den 500er mit 50 Mbit Upload + Fritzbox 6591 & Dual Stack für 42,98 Euro.
Die feste IP-Adresse behalte ich auch zukünftig. Wurde mir am Telefon versichert.
Mein Vertrag lief bis Mitte November diesen Jahres und ich habe bereits vergangenen Samstag gekündigt.
Heute erhielt ich die Kündigungsbestätigung (lag im Kundencenter).
Darin stand die Nummer der Kundenrückgewinnung.
Ich also angerufen und konnte den Tarif Red CableMax 1000 Mbit mit ein wenig Verhandlungsgeschick auf 29,95 Euro drücken.
Momentan gibt's den Cable Max ja im Angebot statt 49,99 Euro für 39,99 Euro.
Nun nochmal zehn Euro günstiger.
Der Tarif wird nun am 7. März aktiviert. Wurde auch alles bereits im Kundencenter hinterlegt.
Vielleicht hilft es den einen oder anderen, wenn ihr das am Telefon erwähnt.
Zuvor hatte ich den 500er mit 50 Mbit Upload + Fritzbox 6591 & Dual Stack für 42,98 Euro.
Die feste IP-Adresse behalte ich auch zukünftig. Wurde mir am Telefon versichert.