Vodafone CallYa mit Blackberry - keine SMS und kein BB-Dienst

allstar

Lt. Commander
Hallo liebe Community,

ich war vorher bei Base und habe mich wie alle Base-User über die sehr schlechte Netzqualität beschwert. Jetzt habe ich mir Vodafone CallYa Fun S geholt, für 9,99€ im Monat.

Das ist erst seit heute aktiv, bis gestern hatte ich noch Base. Jetzt habe ich eben 15€ draufgeladen und habe dann eine Nachricht bekommen das ich nur noch 18 Cent Guthaben hätte...Wie kann das denn sein? Also 15 € - 9,99€ ergibt bei mir nicht 18 Cent...:rolleyes:

Dann kann ich keine SMS versenden und habe auch keinen Zugriff auf den Blackberry Dienst.

Muss ich noch etwas registrieren oder aktivieren? Wunderlich war auch, dass in den beiden Briefen die ich von Vodafone bekommen hatte nie etwas stand von dem Fun S Tarif den ich "damals" bei einem Mitarbeiter telefonisch bestellt hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/

@
Du hast die AGB nicht gelesen.

Sehr hilfreiche Antwort :rolleyes:
Ergänzung ()

Hab mittlerweile herausgefunden das es da ein "portal" gibt wo man seine Tarife auswählen kann. Der Tarif steht auf 5/15, hab dann versucht umzustellen auf Smartphone Fun, dann kam ne SMS das der Tarif nicht aktiviert werden kann, da kein Geld auf dem Konto sei. Wenn ich aber 15€ auflade, dann werden die ja für diesen 15/5 Mist genommen, da er mir den Tarif nach der Meldung wieder umstellt o0

Danke ich glaub das wars. Und hab gesehen es gibt ein App, damit gehts dann jetzt auch. =)

Zurück
Oben