Hallo,
meine Freundin und ich sind momentan noch bei Vodafone. Haben also DSL und Telefon von diesem Anbieter.
Wir sind überhaupt gar nicht zufrieden! Seit nun mehr als 1,5 Jahren haben wir immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen etc. DSL ist immer mal für 1-3 Tage weg. Zur Zeit auch wieder. Ich schreib gerade über meine UMTS-Verbindung. Per Fernwartung wird immer wieder die Leitung geprüft, die EasyBox wurde auch schon getauscht. Danach lief es auch längere Zeit stabil. Und nun fängts wieder an. Unverständlich wieso es immer wieder zu diesen Abbrüchen kommt.
Wie auch immer.
Unsere DSL-Leitung wurde am 07.01 2014 geschaltet. In unserem Kundenkonto bei Vodafone steht:
Vertragslaufzeit bis: 06.01.2016
Wir könnten also am Montag 28.09 noch problemlos und fristgerecht kündigen, richtig?
Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Sollen wir selbst kündigen und uns dann einen neuen Anbieter suchen?
2. Oder sollen wir jetzt bzw. im Laufe der nächsten Woche einen neuen Anbieter suchen und dort einen Vertrag abschließen? Und der neue Anbieter kündigt dann?
3. Vielleicht eine naive Frage, aber welcher Anbieter ist zu empfehlen? Und ist davon auszugehen, dass jeder andere Anbieter auch diese Probleme mit der Leitung haben wird? Meine Freundin war davor bei der Telekom und da gabs eigentlich nie Probleme.
ich erinnere mich, dass ich mal selbst gekündigt und einen neuen Anbieter gesucht habe. Und da kam es zu massiven Problemen, weil die Leitung nicht einfach übernommen werden konnte. Also wäre Variante 2 die bessere Lösung und wir sollten nicht selbst kündigen?
Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann.
Viele liebe Grüße
meine Freundin und ich sind momentan noch bei Vodafone. Haben also DSL und Telefon von diesem Anbieter.
Wir sind überhaupt gar nicht zufrieden! Seit nun mehr als 1,5 Jahren haben wir immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen etc. DSL ist immer mal für 1-3 Tage weg. Zur Zeit auch wieder. Ich schreib gerade über meine UMTS-Verbindung. Per Fernwartung wird immer wieder die Leitung geprüft, die EasyBox wurde auch schon getauscht. Danach lief es auch längere Zeit stabil. Und nun fängts wieder an. Unverständlich wieso es immer wieder zu diesen Abbrüchen kommt.
Wie auch immer.
Unsere DSL-Leitung wurde am 07.01 2014 geschaltet. In unserem Kundenkonto bei Vodafone steht:
Vertragslaufzeit bis: 06.01.2016
Wir könnten also am Montag 28.09 noch problemlos und fristgerecht kündigen, richtig?
Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Sollen wir selbst kündigen und uns dann einen neuen Anbieter suchen?
2. Oder sollen wir jetzt bzw. im Laufe der nächsten Woche einen neuen Anbieter suchen und dort einen Vertrag abschließen? Und der neue Anbieter kündigt dann?
3. Vielleicht eine naive Frage, aber welcher Anbieter ist zu empfehlen? Und ist davon auszugehen, dass jeder andere Anbieter auch diese Probleme mit der Leitung haben wird? Meine Freundin war davor bei der Telekom und da gabs eigentlich nie Probleme.
ich erinnere mich, dass ich mal selbst gekündigt und einen neuen Anbieter gesucht habe. Und da kam es zu massiven Problemen, weil die Leitung nicht einfach übernommen werden konnte. Also wäre Variante 2 die bessere Lösung und wir sollten nicht selbst kündigen?
Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann.
Viele liebe Grüße