Hallo liebe Freunde,
wir stehen gerade vor einem Problem, das wirklich viel Zeit und Nerven gekostet hat.
Seit 11.05.18 sind wir bei Vodafone, davor waren wir bei O2.
Aber seit diesem Wechsel haben wir kein Internet. Es wurde auch von Vodafone bestätigt, dass es ein technisches Problem ist.
Wie damals beim O2 muss eigentlich ein Techniker vorbeikommen, und an der Leitung irgendwie die Stellen der Kabel vertauschen.
Vodafone behauptet aber, dass der Techniker nicht vor Ort anwesend sein muss und es aus dem Kasten draußen erledigen kann.
Heute sollte der Techniker vorbeikommen, das war so abgemacht. Wir rufen Vodafone an, die wissen nicht wieso er nicht erschienen ist. Ist doch echt zum kotzen. Bei O2 hat das wunderbar funkioniert. Aber bei Vodafone stellen die sich alle dumm an.
Jetzt haben wir immer noch kein Internet.
Meine Frage wäre: was kann ich von Vodafone verlangen? Kann ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?
Mit freundlichen Grüßen
_TR_
wir stehen gerade vor einem Problem, das wirklich viel Zeit und Nerven gekostet hat.
Seit 11.05.18 sind wir bei Vodafone, davor waren wir bei O2.
Aber seit diesem Wechsel haben wir kein Internet. Es wurde auch von Vodafone bestätigt, dass es ein technisches Problem ist.
Wie damals beim O2 muss eigentlich ein Techniker vorbeikommen, und an der Leitung irgendwie die Stellen der Kabel vertauschen.
Vodafone behauptet aber, dass der Techniker nicht vor Ort anwesend sein muss und es aus dem Kasten draußen erledigen kann.
Heute sollte der Techniker vorbeikommen, das war so abgemacht. Wir rufen Vodafone an, die wissen nicht wieso er nicht erschienen ist. Ist doch echt zum kotzen. Bei O2 hat das wunderbar funkioniert. Aber bei Vodafone stellen die sich alle dumm an.
Jetzt haben wir immer noch kein Internet.
Meine Frage wäre: was kann ich von Vodafone verlangen? Kann ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?
Mit freundlichen Grüßen
_TR_