KHDSCOTCH
Cadet 1st Year
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 15
VODAFONE Internet Verbindungsproblem zu WARGAMING
Ein Bekannter hat einen
VODAFONE Kabel Anschluss RED Internet & Phone 250 Cable und den W-LAN Router VODAFONE Station
und kann seit ein paar Tagen nicht mehr die WARGAMING Internetseite
https://eu.WARGAMING.net/de
und die WARGAMING Server nicht erreichen.
Dadurch kann Er auch nicht das WARGAMING.NET GAME CENTER installieren.
https://eu.WARGAMING.net/de/wgc
Das Problem tritt nur bisher bei Ihm auf.
Er hat schon einiges geprüft, leider bisher ohne Erfolg.
VODAFONE hat sich leider dazu noch nicht geäußert.
Auch hatte Er bisher noch keinen Austausch Kabelrouter zur Prüfung.
Über STEAM konnte Er das Spiel schnell installieren,
leider kann Er dort nicht sein eigentliches premium WARGAMING Konto verwenden.
Auch funktioniert bei der STEAM Version, der PREMIUM Laden, die WERFT und der CLAN Bereich nicht .
Andere Spiele funktionieren fehlerfrei.
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp ?
Ein Bekannter hat einen
VODAFONE Kabel Anschluss RED Internet & Phone 250 Cable und den W-LAN Router VODAFONE Station
und kann seit ein paar Tagen nicht mehr die WARGAMING Internetseite
https://eu.WARGAMING.net/de
und die WARGAMING Server nicht erreichen.
Dadurch kann Er auch nicht das WARGAMING.NET GAME CENTER installieren.
https://eu.WARGAMING.net/de/wgc
Das Problem tritt nur bisher bei Ihm auf.
Er hat schon einiges geprüft, leider bisher ohne Erfolg.
VODAFONE hat sich leider dazu noch nicht geäußert.
Auch hatte Er bisher noch keinen Austausch Kabelrouter zur Prüfung.
Über STEAM konnte Er das Spiel schnell installieren,
leider kann Er dort nicht sein eigentliches premium WARGAMING Konto verwenden.
Auch funktioniert bei der STEAM Version, der PREMIUM Laden, die WERFT und der CLAN Bereich nicht .
Andere Spiele funktionieren fehlerfrei.
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp ?