Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WargamingVODAFONE Internet Verbindungsproblem zu WARGAMING
Habe seit etwa eine Woche dasselbe Problem. Vodafone Kabel.
Firewall deaktiviert, Fritz Box auf Werkseinstellung und Sicherung vom Februar aufgespielt. Problem besteht weiterhin.
Spiel konnte ich mittlerweile wieder installieren (Lösung die aber vorher nicht half: Löschen des "Update" folders im Spielverzeichnis).
Spiel läuft jetzt aber die Teile die eine extra Serverabfrage brauchen wie:
Geplänkel (naval battle)
Ausrüstung (Armory)
Dock yard
Funktionieren nicht.
Wargaming player support hat geantwortet, jedoch nur mit einer automatisierten Antwort die klar zeigt, dass sich dort NIEMAND meine Anfrage wirklich durchgelesen hat (Problemschilderung: "...the wargaming game center can not be downloaded.." Antwort: "..please download the game center...")
Danke für den Tip!
Die WG Seiten als auch die in-game Teile (armory, naval battle, dock yard etc.) funktionieren seit 2 Tagen wieder einwandfrei. Geändert habe ich von meiner Seite aus nichts.
Zum WG gamer support: Da hatte ich mittlerweile eine kompetentere Anfrage bekommen (Frage nach Details, game check etc). Ob dies geholfen hätte, weiss ich nicht.
Insgesamt ist das aber sehr merkwürdig: WG-Webseiten und in-game Teile für manche über Tage nicht erreichbar und dann, ohne dass ein Lösungsweg für die client Seite angewandt wurde, funktioniert alles wieder. Sehr sehr merkwürdig.
Bei Mir funktioniert alles wieder Einwandfrei seit dem Update gestern... Alles wieder erreich- und abrufbar. Geändert habe ich nichts!
Interessieren würde mich das aber schon, was es war.