Mattes SOL
Cadet 3rd Year
Hi,
Ich habe einen neue Vodafone Kabel Box mit neuem Vertrag. Mein PC läuft mit Lan über Ethernet. Ich habe die Stecker reingemacht und der PC sagt auch, dass er ein/das Ethernet gefunden hat und verbunden ist. (unter rechts bei der Taskleiste ist auch das Symbol).
Wenn ich aber auf das Internet zugreifen möchte habe ich keine Verbindung.
Ich habe schon versucht:
-Firewall ausmachen
-PCIE Power Support (so hieß das glaube ich) angemacht (jemand in einem anderen Forum meine das die Ethernet Connector darüber laufen und man die anmachen sollte.
-alle Buchsen ausprobiert
-auf der IP Seite von Vodafon (die ja nur ich habe mit Kennwort) wird auch ein Lan Gerät erkannt.
-Netzwerkadapter neu installiert über den Gerätermanager
- Router neu gestartet / Reset gemacht
Vielleicht weiß ja jmd was da los ist
Ich habe einen neue Vodafone Kabel Box mit neuem Vertrag. Mein PC läuft mit Lan über Ethernet. Ich habe die Stecker reingemacht und der PC sagt auch, dass er ein/das Ethernet gefunden hat und verbunden ist. (unter rechts bei der Taskleiste ist auch das Symbol).
Wenn ich aber auf das Internet zugreifen möchte habe ich keine Verbindung.
Ich habe schon versucht:
-Firewall ausmachen
-PCIE Power Support (so hieß das glaube ich) angemacht (jemand in einem anderen Forum meine das die Ethernet Connector darüber laufen und man die anmachen sollte.
-alle Buchsen ausprobiert
-auf der IP Seite von Vodafon (die ja nur ich habe mit Kennwort) wird auch ein Lan Gerät erkannt.
-Netzwerkadapter neu installiert über den Gerätermanager
- Router neu gestartet / Reset gemacht
Vielleicht weiß ja jmd was da los ist