TSKNF
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 708
Moin. Ich habe gezwungenermaßen in Vodafone Kabelnetz gewechselt. Am Anfang lief es ganz gut. Wenn man in die Box geschaut hat, hat man gesehen, das der letzte Verbindungsaufbau nie länger als 10 Std her war. Manchmal hat das Internet gezickt aber das war spätestens nach einmal kurz die Fritzbox vom Strom trennen gegessen.
Seit drei Tagen geht nicht mehr viel. Ab 12 fällt das Internet quasi aus und das bleibt grob bis 23 Uhr so.
Ich wollte einmal meine Leitungsdaten posten und fragen ob jemand etwas dazu sagen könnte. Erfahrungswerte halt
30 Minuten nicht benutztes Internet sammelt schon über 100000 nicht korrigierbare Fehler auf wirklich jedem Kanal.
Und das sind die Werte wenn ich das Internet wieder benutzen kann. Also 23.45....
Morgen kann ich bei einem Nachbarn in die Box schauen wie es bei ihm ausschaut. Ein Ticket ist eröffnet aber da kann man nicht viel kommunizieren bei Vodafone. Man kann nur sehen das es offen ist und es schließen. Ein Zeitfenster oder eine Info ob das Problem vielleicht schon lokalisiert wurde, erhält man leider nicht. Wenn man wieder anruft, wird man vom Bot rausgeworfen, da das Problem ja schon bekannt ist.
Habe noch einmal einen aktuellen Vodafone Speedtest angehängt:
Und die Übersicht der letzten:
Was kann ich tun? o.O
Mfg
Seit drei Tagen geht nicht mehr viel. Ab 12 fällt das Internet quasi aus und das bleibt grob bis 23 Uhr so.
Ich wollte einmal meine Leitungsdaten posten und fragen ob jemand etwas dazu sagen könnte. Erfahrungswerte halt
30 Minuten nicht benutztes Internet sammelt schon über 100000 nicht korrigierbare Fehler auf wirklich jedem Kanal.
Und das sind die Werte wenn ich das Internet wieder benutzen kann. Also 23.45....
Morgen kann ich bei einem Nachbarn in die Box schauen wie es bei ihm ausschaut. Ein Ticket ist eröffnet aber da kann man nicht viel kommunizieren bei Vodafone. Man kann nur sehen das es offen ist und es schließen. Ein Zeitfenster oder eine Info ob das Problem vielleicht schon lokalisiert wurde, erhält man leider nicht. Wenn man wieder anruft, wird man vom Bot rausgeworfen, da das Problem ja schon bekannt ist.
Habe noch einmal einen aktuellen Vodafone Speedtest angehängt:
Und die Übersicht der letzten:
Was kann ich tun? o.O
Mfg