Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vodafone Kabel Internet - Vormieter Tarif bis 27.03. kann ich heute meine Fritzbox schon anschließen?...erreiche Hotline nicht
- Ersteller BillDerbuch
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Falsch, falsch, falsch! Lies du auch die Beiträge?!lolundlol schrieb:solange die vom Vormieter noch geht, wird deine nicht gehen also warten bis die vom Vormieter down ist dann wechseln!
ja, genau den erstellter Beitrag! und darauf habe ich geantwortet!cartridge_case schrieb:Falsch, falsch, falsch! Lies du auch die Beiträge?!
cartridge_case
Fleet Admiral
Bitte was?lolundlol schrieb:den erstellter Beitrag
Worauf?lolundlol schrieb:und darauf habe ich geantwortet!
Ich habe doch geschrieben, dass die alte noch funktionieren wird?tollertyp schrieb:@p3x: Er nutzt doch die alte noch, "deren" Vertrag bis zum 27.3. läuft.
@tollertyp Richtig, er hat ja laut eigener Aussage noch nicht probiert die alte Fritzbox anzuschließen. Und das soll er ausprobieren und am besten Bescheid sagen wenn's funktioniert hat
Also bevor wir aneinander vorbei reden. Ich habe es so verstanden:
- Vormieter ist ausgezogen, hat Fritzbox nicht mitgenommen
- Vormieter erlaubt TE, den Anschluss noch zu nutzen bis einschließich 27.3.
- TE kümmert sich um Rücksendung
- TE hat eigenen Kabelvertrag abgeschlossen, und fragt nun, ob er diesen mit seiner neuen Fritzbox schon nutzen kann oder warten muss