G
Gelbsucht
Gast
Also deine Aussage finde ich hart grenzwertig, weil der Anbieter für einen Kunden die allererste Anlaufstelle ist und gibts dort ein Forum, verspreche ich mir als Kunde doch genau da eher, Aufmerksamkeit zu bekommen, als wie wenn ich was in FB oder Heise Monitor etc schreibe. Ich hab aber auch schon in ForumBase Leute gesehn, die an identisch gestörten Anschlüssen hocken wie ich.
Gäbe es keine Probleme, gäbe es auch fast keine Beschwerden. Leute wie Du haben ja auch keinen Grund sich wegen dem technischen Zustand der Verbindung zu beschweren. Wenns bei dir außer echten Wartungsarbeiten keine Ausfälle gab oder gibt, sei froh. Aber das mit "der schlechteste Gradmesser" hätt ich gern mal von dir begründet. Die Gegenbegründung hab ich hier oben ja schon geliefert.
Abgesehn davon weiß ich auch -und hab wahrheitsgemäß drauf hingewiesen-, das diese Netzstörung nicht überall existiert. Aber sie existiert und daher ist mein Tip mit dem vorher prüfen legitim über 9000
Gäbe es keine Probleme, gäbe es auch fast keine Beschwerden. Leute wie Du haben ja auch keinen Grund sich wegen dem technischen Zustand der Verbindung zu beschweren. Wenns bei dir außer echten Wartungsarbeiten keine Ausfälle gab oder gibt, sei froh. Aber das mit "der schlechteste Gradmesser" hätt ich gern mal von dir begründet. Die Gegenbegründung hab ich hier oben ja schon geliefert.
Abgesehn davon weiß ich auch -und hab wahrheitsgemäß drauf hingewiesen-, das diese Netzstörung nicht überall existiert. Aber sie existiert und daher ist mein Tip mit dem vorher prüfen legitim über 9000