Vodafone Mobile Connect absturz

Docfaustus

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
481
Moin zusammen,

habe gerade folgende unschöne Fehlermeldung auf dem Schirm, jedes mal wenn ich mit dem connect manager online gehe.



Ich finde da gerade nichts im Web zu und kann mir auch keinen reim darauf machen. An dem Rechner (HP 6910p WinXP SP3) läuft sonst alles.

Kennt jemand das Problem ?

Gruß,
Docfaustus
 
Hatte auch schon mal bei mir das problem. hatte denn dem internetexplorer von windows genommen und siehe da das problem ist nicht mehr gekommen:cool_alt:
kann dir bestimmt auch helfen, hoffe ich;)
 
hmm lustig, der routing dienst war deaktiviert. hab ihn aktiviert und nu startet mobile connect garnicht mehr ...
neu installiert hab ich die s/w bereits, klar :-)

muss mal eben zum kunden und schau dann gleich wieder hier rein.
Ergänzung ()

So, nu aber
1. alle Dienste laufen.
2. die Software stürzt scheinbar genau in dem moment ab nachdem die Verbidung steht und der Rechner ne IP zugewiesen bekommt.

@dj-powerzwerg : kp was du mir damit sagen willst ^^
Ergänzung ()

Noch ein Anhang, hier hatte jemand multinet als alternativ software genannt.
Da scheinen mir aber ausschliesslich Handys als USB UMTS devices in der Liste angezeigt zu werden.
Ich habe aber diesen supertollen Vodafone UMTS-USB Stick Modell : K3665-Z
 
mwconn geht, nur das mir das keinerlei infos über trafficverbrauch angezeigt werden

die vodafone sw ist n schlechter witz, keinerlei geteste version läuft sauber
 
Zurück
Oben