jensxp
Commander
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 2.593
Hallo Leute,
ich bin seit >10 Jahren zufriedener Kunde bei (damals) Kabeldeutschland, inzwischen ja Vodafone. Habe CableMax, und bis auf wirklich sehr seltene Ausnahmen nie Probleme. Jetzt hatten wir einen Ausfall von Samstag Nacht bis eben gerade.
Als ich gestern angerufen habe hatte ich einen sehr freundlichen Herrn dran, der meine Störung aufgenommen hat (Störung war bekannt, ich war also nicht alleine), und er hat mir einen kostenlosen Notfallrouter mit Simkarte im Vodafone-Netz angeboten.
Das würde mich nichts kosten (?), und wenn ich mal eine Störung hätte, dann hätte ich damit einem mobilen wlan Hotspot mit 500GB (?). Und wenn das nicht reicht, dann müsste ich nur anrufen, und es würden weiteres Datenvolumen freigegeben.
Frage: Hat das jemand von euch? Ist das so einfach? Erfahrungen damit?
Danke schonmal.
ich bin seit >10 Jahren zufriedener Kunde bei (damals) Kabeldeutschland, inzwischen ja Vodafone. Habe CableMax, und bis auf wirklich sehr seltene Ausnahmen nie Probleme. Jetzt hatten wir einen Ausfall von Samstag Nacht bis eben gerade.
Als ich gestern angerufen habe hatte ich einen sehr freundlichen Herrn dran, der meine Störung aufgenommen hat (Störung war bekannt, ich war also nicht alleine), und er hat mir einen kostenlosen Notfallrouter mit Simkarte im Vodafone-Netz angeboten.
Das würde mich nichts kosten (?), und wenn ich mal eine Störung hätte, dann hätte ich damit einem mobilen wlan Hotspot mit 500GB (?). Und wenn das nicht reicht, dann müsste ich nur anrufen, und es würden weiteres Datenvolumen freigegeben.
Frage: Hat das jemand von euch? Ist das so einfach? Erfahrungen damit?
Danke schonmal.