Klar ist das nicht fair, aber das ist Vodafone, die juckt das nicht. Ausbau kostet halt viel Geld, also müssen Verträge verkauft werden, mir der Hoffnung, dass der Kunde dumm ist.
Man muss bei den nur mal ins Forum reinschauen, Geschwindigkeits und Ping Probleme, soweit das Auge reicht.
Generell sollte man, wenn man Probleme mit der Leitung hat, sich im Forum vom Anbieter melden.
Sich melden, ein Ticket öffnen und dann immer den selben Mist vom Techniker anhören macht es nicht besser, da passiert auch nichts.
Da wird einem von selbst auch nicht angeboten einen Rabatt auch die Rechnung zu bekommen oder das Wort "Beschwerdemanagement " wird dort keiner sagen.
Die meisten haben zwischen 18-23 Uhr eine extrem langsame Leitung oder Ping Probleme. Da empfehle ich euch sich im VF Forum zu melden.
Am Besten der Kunde ist dumm und zahlt jeden Monat seine Rechnung.
@Phoenix123
Zahlst du im zweiten Jahr dann normal 44,99€ weiter?