Vodafone Red Internet & Phone 400 Cable Ping 414

Um den Unterschied mal deutlich zu machen :

Kabel hat immer einen schlechteren Upload .

Cablesurf : 20 / 1,6 oder 60 / 4

Telekom / 1&1 : 50 / 10 oder 100 / 40 .

Mit Kabel etwas in der Cloud etwas zu speichern kann man vergessen . Und auch die Laufzeit ist mit Kabel schlechter .
 
@te
Also ich kann dich beruhigen Vodafone wird wahrscheinlich nichts tun, leider. Die Leute im Callcenter werden zwar ein Ticket aufnehmen für dein Problem und dir auch immer schön erzählen was du hören willst ("wir machen was und kümmern uns") aber das wird dein Problem vermutlich nicht lösen. An der Netzaus(über)lastung können Sie nämlich nichts ändern. Hatte so ein ähnliches Problem und nach 15 - 20 Anrufen hat sich auch nichts getan. Ein paar waren auch mal dran die wahrscheinlich mehr erzählt haben wie sie dorften. Die kennen das Problem ganz genau. Wenn du damit nicht leben kannst versuch zu kündigen.
 
Habe jetzt einen Anruf vom Beschwerdemanagement bekommen. Der Ausbau dauert bis April 2018 und man hat mir mehrere Angebote gemacht, habe mich jetzt für die 3te Variante entschieden ! Sprich der Vertrag kostet mich die ersten 12 Monate 14,99 ! Die anderen Varianten wären 50% Rabatt bis April oder direkt Kündigen. Das wäre aber dumm weil der Kabelvertrag für Fernsehen bestehen bleiben würde. Einen anderen Anbieter gibts bei mir nicht. Zumindest will ich nicht in die Steinzeit zurück.
 
Danke für die Rückmeldung . :daumen:

Es ist aber nicht fair so mit den Kunden umzugehen . Ein Produkt zu verkaufen was noch nicht fertig ist .
 
Klar ist das nicht fair, aber das ist Vodafone, die juckt das nicht. Ausbau kostet halt viel Geld, also müssen Verträge verkauft werden, mir der Hoffnung, dass der Kunde dumm ist.
Man muss bei den nur mal ins Forum reinschauen, Geschwindigkeits und Ping Probleme, soweit das Auge reicht.
Generell sollte man, wenn man Probleme mit der Leitung hat, sich im Forum vom Anbieter melden.
Sich melden, ein Ticket öffnen und dann immer den selben Mist vom Techniker anhören macht es nicht besser, da passiert auch nichts.
Da wird einem von selbst auch nicht angeboten einen Rabatt auch die Rechnung zu bekommen oder das Wort "Beschwerdemanagement " wird dort keiner sagen.

Die meisten haben zwischen 18-23 Uhr eine extrem langsame Leitung oder Ping Probleme. Da empfehle ich euch sich im VF Forum zu melden.

Am Besten der Kunde ist dumm und zahlt jeden Monat seine Rechnung.

@Phoenix123
Zahlst du im zweiten Jahr dann normal 44,99€ weiter?
 
@eVoX
Das VF kannst genau in die Tonne treten. Hab ich auch probiert. Die Moderatoren tun auch nur so als ob, mit "gib mir mal deine Kundendaten, ich prüf das mal" und dann heißt es auch nur "ist alles ok , es kann schonmal zu Schwankungen kommen. Das ist aber alles noch im Rahmen. "
Das doch alles Verarsche bei denen.
 
eVoX schrieb:
Klar ist das nicht fair, aber das ist Vodafone, die juckt das nicht. Ausbau kostet halt viel Geld, also müssen Verträge verkauft werden, mir der Hoffnung, dass der Kunde dumm ist.
Man muss bei den nur mal ins Forum reinschauen, Geschwindigkeits und Ping Probleme, soweit das Auge reicht.
Generell sollte man, wenn man Probleme mit der Leitung hat, sich im Forum vom Anbieter melden.
Sich melden, ein Ticket öffnen und dann immer den selben Mist vom Techniker anhören macht es nicht besser, da passiert auch nichts.
Da wird einem von selbst auch nicht angeboten einen Rabatt auch die Rechnung zu bekommen oder das Wort "Beschwerdemanagement " wird dort keiner sagen.

Die meisten haben zwischen 18-23 Uhr eine extrem langsame Leitung oder Ping Probleme. Da empfehle ich euch sich im VF Forum zu melden.

Am Besten der Kunde ist dumm und zahlt jeden Monat seine Rechnung.

@Phoenix123
Zahlst du im zweiten Jahr dann normal 44,99€ weiter?

im 13ten Monat würde ich dann wieder 44,99€ zahlen. Jetzt gibts bei uns allerdings keine Störungsprobleme mehr und ich konnte auf 400.000 umstellen. zahle jetzt die ersten 6 monate 34,99 und dann 44,99
 
Zurück
Oben