Vodafone Surf Sofort Packet Frage

M

Mendocino

Gast
Hallo alle,

ich bin neu hier und brauche Hifle.
Ich habe von Vodafone ein Surf Sofort Packet bestellt - 6.mbit . Ich habe den DSL Modem und den Stick bekommen und mir war es gesagt, dass ich den Stick zuhause kostenlos benutzen kann bis meine DSL Verbindung klappt.

Ich habe den Stick so einfach in den USB Port gesteckt und zu vodafone umts Netzwerk verbindet. Gestern hat mir ein Freund gesagt, dass er den Stick nicht im Laptop sondern in dem Vodafone Easzbox DSL Model gesteckt hat. Habe ich falsch gemacht oder :freak:

MfG

Hast du denn eine Internet Verbindung ?

Es ist vollkommen egal wo du den Stick reinsteckst. Es ist nur ein andere Art des Gerätes was die Verbindung zum UMTS Netz aufbaut. Es ist Windows oder der Router. Das ist genau so wie bei einem DSL Modem mit PPPoE am PC oder einfach mit einem DSL Router.

ja ,Vodafone mobile connect HSUPA steht im Vodafone Mobile Connet Lite. Aber ist es Problem, dass ich den Stick nicht mit dem DSL Modem benutze und zieht das Geld ? :(

Nein. Es ist die gleiche Art der Verbindung. Du verwendest bei beiden Geräten den APN: web.vodafone.de. Da macht es keinen Unterschied ob der Router oder der PC/Laptop die Verbindung aufbaut.

Zurück
Oben